Waller/ Wels WhatsApp Gruppe
Suche ein paar Leute für eine Waller / Wels Gruppe zum Austausch von Erfahrungen oder Tipps und Tricks. Bin auf dem Gebiet blutiger Anfänger. Meldet euch doch mal 😂 Petri!
uhu :)Ja das wäre och was für mich .... Auf waller geh ich Schu seit zwei jahren ca. fetzt wie Sau....so eine wats App Gruppe wäre echt stark :)
Kannst mir ja mal deine Nummer schicken dann simmer schon 2🤗
ich wäre auch dabei was muss ich machen um mitmachen zu können?
Hier 😉 ich wär auch dabei, ich bin was waller betrifft auch Anfänger, bräuchte aber dringend ein paar Ratschläge zur Rute und so
Schreib mir einfach ne pn mit deiner Nummer
ich hätte auch interesse bin in dem gebiet waller auch neu vielleicht kann man ja sogar mal nen ausflug starten 😁
ich hätte auch interesse, aber nur wenig erfahrung
Würd ich auch interessant finden!
Kann man da noch mitmachen? Wäre auch interessiert...
ich auch
Schreibt mir ne pn mit Namen und Nummer füge euch dann hinzu
oder einfacher die Nummer hier rein schreiben
kann dir leider keine pn schicken komischer weise
@Daniel Nüßlein und @Brandl / Brandl du musst uns auch Folgen / Daniel Nüßlein sie können ihm erst eine pn schreiben wenn er ihnen folgt und sie ihm folgen
Hallo ich hätte auch Interesse aber habe zum Waller Angeln leider auch noch nicht viel Erfahrung.
einfach brandl nummer und namen schicken der fügt euch dann hinzu gruppe steht soweit
Genau☝🏻
Bei so einer Gruppe würde ich gerne mitmachen?
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!