Beiträge

  • Profilbild Sven_89

    Hallo zusammen,
    Ich hab schon öfters mein Glück auf Waller versucht (Wörnitz Raum Dinkelsbühl und Haarburg) leider ohne Erfolg.
    Hat jemand einen Tipp was Köder (bisherige Versuche meist Würmbündel, 1x toter Köderfisch) sowie die Jahreszeit wann die Burschen am besten beißen, denke das Wasser wird langsam so warm, dass die Waller in die Paarungszeit kommen.

    Vielen Dank schon mal!

    12.06.17 07:33 1
  • Profilbild Bastl

    Servus Sven,
    hattest du bisher Erfolge an der Wörnitz verzeichnen können ?

    12.11.17 15:48 0
  • Profilbild Sven_89

    Servus Bastl,
    Ne leider konnte ich bis jetzt keine nennenswerten Erfolge verzeichnen, wie sieht es bei dir aus?

    12.11.17 16:10 0
  • Werbung
  • Profilbild Bastl

    Ja ein paar kleinere
    Wo Angelst den du den an der Wörnitz?

    23.12.17 17:10 0
  • Profilbild Sven_89

    Ich angele meist bei Dinkelsbühl in der Nähe, wo sitzt du an?

    13.01.18 20:02 0
  • Profilbild Bastl

    Zwischen Auhausen und Munningen

    13.01.18 20:18 0
  • Werbung
  • Profilbild Jxlxkarpfen

    hi also ich Angel auch bei DKB und hab von ein paar gehört das die waller im Sommer besonders gut beißen also wenn ich du wär würd ich mich mal einfach eine Nacht mit totem köfi hinhocken aber stellen musst halt selber suchen würde dir aber empfehlen eher in schwülen nächten gehen nach Gewitter is am besten und wenn die waller Ned beißen wollen dann vllt mal mit nem dipp Versuchen Sollte auch gut sein

    13.01.18 20:47 0
  • Unbekannt

    [edit: gelöscht, bitte keine Inhalte posten, die gegen das Tierschutzgesetz verstoßen]

    13.01.18 21:13 2
  • Profilbild Jxlxkarpfen

    [edit: gelöscht, gilt das gleiche]

    14.01.18 19:02 0
  • Profilbild Gewässerwart

    verschoben ins [Wallerforum]

    14.01.18 19:37 0
  • Profilbild Thorsten91

    Ich hab Knoblauch Welsboilies. Die haben dann ne größe die ein Karpfen nicht mehr rein bekommt. Man kann sich einen Platz füttern und die riechen extrem.
    Ich fische ab und an an der Wörnitz zwischen Wilburgstetten und Dinkelsbühl.
    Gruß Thorsten

    13.07.19 21:17 0
  • Profilbild Andidepressiva

    Habe am Anfang den Fehler gemacht und viel zu kleine Köfis benutzt..
    Die besten Erfahrungen mache ich wirklich erst seit ich Fische von 25 cm aufwärts verwende!
    Der Wels schnappt sich lieber einmal am Tag einen gescheiten Happen,als zehn kleinen hinterher zu jagen um satt zu werden

    14.07.19 13:01 0
  • Profilbild Homestarrunner

    Ich würd an deiner Stelle einfach mal die Jungs vom Angelcenter in Donauwörth anhauen. Die sind ziemliche Cracks was das Welsfischen angeht und haben an der Wörnitz auch schon Workshops abgehalten.
    Expertise + Gewässerkenntnis = Fisch

    16.07.19 19:02 0
  • Profilbild LeonRimdjonok

    U-posen Montage mit Tauwurm Bündel (ca 10-12 Stück)
    Oder eine Tote Forelle als Köfi an zwei Drillingen gegebenenfalls auch 3 sodass du den Fisch weitestgehend abgedeckt hast.
    Danach heißt es nur gedult haben.
    Die Welse beißen ziemlich gut ab Mai bis August und immer schön von circa 1 stunde vor der Dämmerung bis 1 stunde nach der Dämmerung bleiben.

    Weiterhin noch Petri Heil.

    23.07.19 22:35 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler