Beiträge

  • Profilbild Jonny Pongo

    Hallo zusammen (:

    Gibts hier paar Angler auf dieser Strecke ?? Ich verzweifle noch mit dem wallerangeln an dieser Strecke ..... hab schon alles probiert bekomme aber nichts an den Haken.
    Wäre für paar Tipps echt dankbar 👍

    25.08.17 09:49 0
  • Profilbild Attila Silu

    Jetzt wo der Herbst langsam kommt wird es schon noch klappen ..
    durchhalten und immer was anderes versuchen .
    sei flexibel dann klappt das auch mit den Fisch ..
    Petri

    26.08.17 18:40 2
  • Profilbild Blurred Mirror

    Ich Angel dieses Jahr auch bei Ochsenfurt auf Wels und hab bis jetzt auch nur rumgeschneidert. Ich tu mir wahnsinnig schwer vernünftige stellen zu finden. Auf was muss ich da achten ?

    16.09.17 07:54 1
  • Werbung
  • Profilbild angel-juenger.de

    Ohne echolot oder viel ausloten kann man nur markante stellen wie Brückenpfeiler, wehre, Übergänge Bäume usw probieren. Ansonsten tiefen löchern, steile kanten und sonstige ungewöhnliche Struktur unter Wasser suchen

    16.09.17 10:24 1
  • Profilbild Jonny Pongo

    Mir geht genauso trotz stundenlangen ausloten und stellen suchen .... hab schon paar gesehen beim rauben sonst würde ich sagen da gibt's keine 😂😂😂

    16.09.17 10:25 0
  • Profilbild Blurred Mirror

    Ok 😅 war auch schon 2 Tage nur mit der Lotrute draußen ohne besondere Ergebnisse

    16.09.17 12:08 0
  • Werbung
  • Profilbild angel-juenger.de

    Mit der lotrute lotet man an den guten Stellen schnell vorbei oder lotet dort erst garnicht da es 30 meter und weiter vom Ufer entfernt ist. In den Sommermonaten gehe ich manchmal mit Taucherbrille los da wir recht wenig Strömung haben und auch erlaubt ist zu schwimmen, das ist das beste echolot 😂

    16.09.17 12:42 2
  • Profilbild Blurred Mirror

    Navionics ist ein App für Schiffsrouten da sind Tiefensngaben dabei. Die App kostet leider 42€ aber man kann sie 15 Tage kostenlos testen 😜

    16.09.17 19:04 0
  • Profilbild Jonny Pongo

    Hast du sie mal getestet ?

    16.09.17 19:05 0
  • Profilbild Blurred Mirror

    Heute erst, sind halt nur die größeren Löcher zu sehn wo der Main von 4 gleich auf 6-9m runter geht. Zwar dennoch erfolglos aber man hat viele Angler angetroffen was für mich bedeutet das ich nicht ganz so falsch bin 😅

    16.09.17 19:52 0
  • Profilbild Jonny Pongo

    Ne des sind mit Sicherheit hot Spots (: müss ma sich da anmelden ?

    16.09.17 19:57 0
  • Profilbild Blurred Mirror

    Navionics boating Meer und See im AppStore ist kostenlos und musste mich nirgends anmelden. Hab mir die stellen rausgeschrieben und wieder gelöscht 🤗 denk jetzt nicht das da noch was kommt.

    16.09.17 20:00 0
  • Profilbild Bolle 2301

    Markbreit unterhalb Schleuse da fange ich immer wieder mal einen

    18.09.17 15:26 0
  • Profilbild Blurred Mirror

    Dieses Jahr wieder auf Wels in ochsenfurt. Ab morgen geht’s los.

    07.03.18 20:34 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler