Beiträge

  • Profilbild Benny Hörhammer

    hy leute ,wie sieht es bei euch aus mit waller speziell Abschnitt 6 bin nicht im Verein. Bei mir sehr schlecht dieses jahr ,einen mit ca. 70 link spann ab auf sie andere seit senke die Schnur wegen schiffen link nichts ......Bin langsam am zweifeln ob sich die Jahreskarte lohnt......

    10.10.17 13:26 1
  • Profilbild Anguilla Anguilla

    Servus Benny...
    Bist du noch am Wels angeln zu dieser Jahreszeit?

    07.11.17 11:45 1
  • Profilbild Benny Hörhammer

    momentan nicht bin krank kreuzbandriss. ....Ansonsten würde ich gehen bis 8 Grad darunter wird es sehr zäh😉✌

    07.11.17 12:25 0
  • Werbung
  • Profilbild Anguilla Anguilla

    link wünsch ich erst mal gute Besserung.
    Wie lange geht das noch mit dem Knie?
    Wir können ja mal zu zweit ne Session starten wenn Bock hast. 😁

    07.11.17 12:31 0
  • Profilbild Benny Hörhammer

    gerne😉😉💪🖒können wir machen! Diesen Freitag werde ich operiert dann mal sehen 😃. ....Ist auch etwas einfacher zu zweit gerade beim wallerangeln auslegen link😉

    07.11.17 12:38 0
  • Profilbild Anguilla Anguilla

    Auf jeden link auch meistens alleine, ist mühsam. 😩
    Aber macht trotzdem Sau Spaß! 😁

    07.11.17 12:43 0
  • Werbung
  • Profilbild Benny Hörhammer

    😂😂😎

    07.11.17 12:54 0
  • Profilbild Anguilla Anguilla

    Ich folge dir mal dann können wir ja Nummern tauschen. 😉
    ...und Rock die Op! ✌️

    07.11.17 12:56 1
  • Profilbild Timboo

    Wo ist denn Abschnitt 6? 😇

    07.11.17 19:31 0
  • Profilbild Benny Hörhammer

    in lauffen am Neckar bis Besigheim

    07.11.17 22:02 0
  • Profilbild Anguilla Anguilla

    Benny damit wir private Nachrichten schreiben können musst du mir auch folgen. 😁

    07.11.17 22:20 1
  • Profilbild Benny Hörhammer

    😂

    08.11.17 06:49 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler