Beiträge

  • Profilbild Fabianfox

    Hallo zusammen :)

    Ich komme aus der Nähe Stuttgart, und würde in 2 Wochen gerne mal für 2 Nächte an den Rhein Richtung Karlsruhe fahren um Waller zu angeln. Nun stellt sich für mich die große Frage des Hotspots. Ich war bereits 2 mal am Rhein, jedoch waren beide Stellen bezüglich Zugänglichkeit mit Schlauchboot, Zelt usw. sehr bescheiden. Daher würde ich diese Stellen für einen Walleransitz ausschließen.

    Mit ist bewusst das hier jetzt nicht jeder seine geheimen Hotspots preisgibt und mir seine Spot Koordinaten öffentlich sendet, aber vielleicht ja privat mit was sendet. So gesehen als kleine Starthilfe in das Wallerangeln ☺️👍🏼 danke im Voraus

    Ps: kennt jemand die Regeln bezüglich Schlauchboot am Rhein ? Braucht das Boot eine Beschriftung bzw. Muss es sogar eine Zulassung haben?!

    Kontakt: Fabian_fuchs15@link

    04.04.22 16:26 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler