Beiträge

  • Profilbild Daniel Sch

    Wer hat Lust und bissel Erfahrung an der weser auf waller zu link noch nette Leute zum wallerangeln

    12.08.21 18:49 2
  • Profilbild Nils Peters

    Hätte auch mal wieder Lust 😅

    29.08.21 20:38 2
  • Profilbild Daniel Sch

    Das hört sich gut an

    30.08.21 02:52 2
  • Werbung
  • Profilbild Patrick Scholz1

    noch aktiv am Welsangeln? Hätte auch Lust in Schlüsselburg zu angeln. Interesse?

    03.04.22 07:39 1
  • Profilbild Wallert

    link8E6fj3N3BFkNv

    04.04.22 11:28 1
  • Profilbild Wallert

    Angel selbst in dem Gebiet und in der Gruppe sind noch 3 andere aus der Gegend.

    04.04.22 11:29 0
  • Werbung
  • Profilbild GT Marcel

    Moin. mich interessiert die Weser selber ziemlich stark !
    währe super wenn man sich hier mit wem koneckten könnte !
    ab Donnerstag oder Freitag (14 und 15.4) hätte ich sogar Zeit 🎣🐟 los zu fahren und ein oder zwei Nächte auf Waller zu angeln .
    ich habe eben in einem anderen Beitrag was gepostet!

    11.04.22 19:51 1
  • Profilbild Nils Peters

    Wie sieht’s hier noch aus Weser bin ich auch dabei mich würde auch mal was anderes außer Wels an der Weser interessieren

    07.07.22 21:55 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler