Beiträge

  • Profilbild Raik Wulf

    Moin Moin,

    ich angel seit diesem Jahr auf Waller, mein Haus gewässer ist die Hase. Dort fängt man recht viele kleine Waller bis ca. 40cm. Größere bis ca. 150cm werden auch gefangen aber eher selten, das liegt glaube ich auch eher daran das nicht viele gezielt hier auf wels angeln. Ich habe nun 14 ansitze hinter mir und habe nicht einmal Kontakt gehabt. Ich hab alle u Posen montage durch. Habe freestyle montage probiert und nichts. Ich denke der Bestand vor Ort ist tatsächlich sehr gering, leider gilt hier auch eine Entnahme Pflicht für welse...
    Kennt jemand von euch ein gewässer in der Gegend wo sich 2-3 Tage ansitz auch lohnen würden? Ich brauche dringend ein Erfolgserlebnis 😭😉

    27.07.20 20:23 1
  • Profilbild Passi21

    moin
    ja das kenn ich zu gut habe das gleiche problem 🤣😅

    27.07.20 20:25 2
  • Profilbild Michael81

    Moin, ich hab dieses Jahr auch noch keinen Meter gesehen. Bin aber zuversichtlich das es noch klappt. Mein Köder Favorit in der Hase ist der Stint an der freien Leine. Und Geduld. MfG

    27.07.20 20:42 2
  • Werbung
  • Profilbild Raik Wulf

    Dieses Jahr scheint mir auch recht schwierig zu sein an der hase.
    Darf ich fragen wo du die stinte herbekommst?

    27.07.20 20:44 0
  • Profilbild Walex1

    Ich kenn Leute die in Italien am Po mehrere Tage am Stück erfolglos sind, Geduld heißt das Zauberwort.
    Nicht alles Glauben was YouTube dir zeigt😉

    27.07.20 21:39 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler