Beiträge

  • Profilbild THM FISHING

    Suche neue Kontakte aus dem Raum Karlsruhe, um sich auszutauschen und evtl auch mal gemeinsam auf Barteltour vom Boot aus zu gehen.
    Boote und genügend Tackle sind vorhanden...

    28.07.20 20:10 2
  • Unbekannt

    Ich bin total unerfahren aber habe große Lust. Im Moment zeitlich schwierig aber suche auf jeden Fall Kontakte

    Hab ne Welsspinnrute und paar Köder, hauptsächlich Blinker und Spinner. Die Ausrüstung blieb bisher unangetastet weil sie fürs Ufer kaum geeignet ist. Lust ist da. Bisschen sich vorher Abtasten finde ich gut weil ich kein reines C&R machen möchte. Zum Erfahrungen sammeln gehe ich aber Kompromisse ein. Ich schlage nicht wild auf jeden Fisch ein 😉

    28.07.20 20:29 1
  • Profilbild Edo Edo

    Hätte Interesse Welsausrüstung ist vorhanden sowohl aktiv als auch passiv nur war der Erfolg bislang sehr mager 😁 daher auch auf der Suche nach jemand der sich etwas mit den Welsangeln auskennt und Lust hätte loszuziehen

    12.08.20 13:40 2
  • Werbung
  • Profilbild THM FISHING

    Ich eröffne mal eine WhatsApp Gruppe unter 0170-3040275.
    Bei Interesse einfach melden.

    12.08.20 19:02 0
  • Profilbild Dimi Tri

    haben auch eine kleine Gruppe, sind zu 7
    link9xc5mtjp1eeUod

    03.12.20 18:48 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler