Beiträge

  • Profilbild Wolfgang Willenborg

    Hi an die waller Fraktion

    Ich bekomme zu Weihnachten nun eine Gutschein in Höhe von 150€ und würde mir nun gerne eine waller rute mit rolle und schnur zulegen die rute ist für angeln vom Ufer aus gedacht und es sollte eine Stationärrolle Rolle sein hat da jemand von euch einen Tipp was gut und günstig ist

    mfg Wolfgang

    13.12.21 19:32 0
  • Profilbild Olli.Klee

    Hatte vor 3 oder 4 Jahren meinem Sohn eine Black Cat Passion Combo mit entsprechender Rolle und Schnur von Black Cat geholt. Ich habe eine Zeck Buddy , kostet so 100 €, mit Rolle und Schnur geht es wohl aber über 150€.
    Denke auch Unicat und Co haben brauchbare günstige Ruten, denke bei Rollen muss man eher aufpassen. Ein Kollege hatte eine Unicat Rolle die hat sich recht schnell verabschiedet, Achse zu schwach.

    13.12.21 19:51 0
  • Profilbild Jannik__02

    150€ für Rute,Rolle und Schnur wird kaum möglich sein. Die Black cat passion Serie ist gut und günstig. Als Rolle empfiehlt sich eine Penn oder Fin-Nor. Da ist man aber mit mind. 70€ (eher mehr) dabei. Dann braucht man noch eine geflochtene, je nach Einsatzgebiet eine 0.50er bis 0.70er

    13.12.21 20:05 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Man bekommt recht günstig eine Meeresrute mit entsprechendem wurfgewicht in jeder Länge. Pilk zb und entsprechende Rollen. Da solle einiges machbar sein mit deinem Budget.

    13.12.21 21:24 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler