Beiträge

  • Profilbild Andreas Leesch

    Hallo zusammen,
    kennt von euch einer ein paar Stellen an der Donau wo man gut auf Waller angeln KANN?

    Gruss andi

    25.06.17 10:29 0
  • Profilbild Andreas Salfer

    Servus
    waren vor ca. 4 Wochen gegenüber vom Yachthafen Donautal die Stelle ist echt sehr geil (genau zwischen Altwasser und Donau ander Spitze)
    Es sind auch sehr viele Bäume im Wasser eig. alles perfekt.
    Wir hatten leider kein Erfolg aber wir denken das war ne schlechte Zeit (Laichzeit, Wetter, usw.)
    Wenn für dich die Stelle Erfolg bringt lass es mich wissen 😉

    27.06.17 20:59 0
  • Profilbild Andreas Leesch

    Servus Andreas, danke für den Tipp, hab ich mir auch schon mal angeschaut. werde da mal mein Glück Versuch.

    28.06.17 16:48 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler