Beiträge

  • Profilbild Herrlich_LWRD

    Hey Leute 🙋‍♂️
    Da mein Hausgewässer grade sehr leidet (die Oder) und ein gezieltes angeln auf Welsangeln derzeit unmöglich scheint, wollte ich euch mal fragen, ob mir jemand von euch ein lohnenswertes Welsgewässer in Brandenburg verraten würde🙏ich möchte mein geliebtes Wels angeln nicht aufgeben müssen, denn selbst unserer Alten Oder, geht's nicht sehr gut im Moment😔ich wäre euch für jeden Tipp sehr dankbar 🙏🙏

    26.08.22 08:43 0
  • Profilbild Crystall_91m

    Also ich hab gestern abend mal aus spaß mit köderfisch und knoblauch geangelt .... siehe da Wels, vielleicht mal bei dir versuchen mit der Methode ?

    26.08.22 09:37 1
  • Profilbild Damian610

    Oder Havel Kanal oder Finowkanal.

    26.08.22 09:38 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler