Beiträge

  • Profilbild fwde

    Würde gerne Mal einen ersten Einblick ins Waller Angeln in Echt (wie läuft es ab und was braucht man dafür an Ausrüstung) bekommen. Wer würde mich Mal auf eine Tour im Ruhrgebiet NRW mitnehmen :)

    Hintergrund Plane für Ende 2021 eine Urlaubstour zum Ebro in Spanien (Schwerpunkt Barsch, Schwarz Arsch & Zander) und möchte vorher zumindest schon Mal einen ersten Einblick in das Waller Hobby bekommen

    15.03.21 06:06 0
  • Unbekannt

    schwarz Arsch 😂
    Viel Spaß dir und petri auf deiner Reise

    15.03.21 06:39 2
  • Profilbild PetriGeil7

    Nen Schwarz Arsch hatte ich auch noch nicht

    15.03.21 07:13 2
  • Werbung
  • Profilbild Marius@89

    Leider kann ich dir bei der ersten Tour nicht behilflich sein da ich von Stuttgart bin, aber zwecks Ebro Urlaub kann ich dir wärmstens Urlaub nach Mass empfehlen, ruf einfach mal beim Oli an und erkundige dich, er wird dir alle deine Fragen beantworten.

    25.03.21 16:48 0
  • Profilbild Sebastian_H

    evtl kann ich da behilflich sein. NRW ist groß, wo würdest du denn Angeln.

    25.03.21 18:47 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler