Beiträge

  • Profilbild Conner Köppel

    Hallo zusammen da ich in letzter Zeit viele Welse als Beifang fangen durfte habe ich den Entschluss gefasst mir Wallerhandschuhe anzuschaffen jetzt wollte ich fragen da ich noch gute Gartenhandschuhe habe ob es nicht die für den Anfang tuen würden oder ob ich mir doch lieber welche von Black Cat/Zeck etc. kaufe

    Habt ihr Empfehlungen welche?

    05.11.22 21:26 1
  • Profilbild Berti..

    Einfache Arbeitshandschuhe

    Wie groß sind denn deine beifänge?

    06.11.22 04:57 0
  • Unbekannt

    Deine Gartenhandschuhe reichen aus, egal wie groß die Beifänge sind.
    Irgendwann kannst du dir ja mal ein paar „coole“ von Fox Rage, Zeck oder ähnlichem holen😉

    06.11.22 06:03 1
  • Werbung
  • Profilbild Thomas Nature

    So mach ich,s auch billige Gummiarbeitshandschuhe😀🐟

    06.11.22 08:11 0
  • Profilbild carpforce

    Die Gummihandschuhe sind bedingt geeignet.
    Wenn die dann mal nass sind, bekommst du diese recht schwer wieder an. Im Drill noch schwieriger.

    Ich habe einfache Lederhandschuhe aus dem Gartenbereich.
    Preis unter 6€.

    Diese Handschuhe aus der Angelindustrie sind für diese Einsatz einfach zu überteuert.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    06.11.22 08:26 0
  • Profilbild Conner Köppel

    Danke für die Rückmeldungen dann belass ich es erstmal bei denen

    06.11.22 08:43 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler