Beiträge

  • Profilbild ValentinB

    Hallo ihr Angler,
    ich will meinen ersten Wels fangen .Ich bin aber noch auf der Suche nach einer geeigneten Kombi. Ich habe gehört die Marke Zeck Fishing soll sehr gutes Wallertakle herstellen.
    Ich Angle mit Köderfisch und Wurm, meistens and stehenden Gewässern. was könnt ihr mir da empfehlen
    LG und schon Mal danke im vorraus

    06.10.18 16:18 2
  • Profilbild Jannik__02

    Kauf was von Unicat, ist auch gut und kostet bei weitem weniger

    06.10.18 17:48 1
  • Profilbild angel-juenger.de

    Als Rolle ne penn spinfisher ab 8000er und Ruten sind alle ab ca. 80 € ok. Finde die zeck auch nicht wirklich besser als meine Daiwa welsruten. Kleinzeug nutze ich allerdings auch überwiegend zeck Tackle oder black cat.

    06.10.18 18:52 1
  • Werbung
  • Profilbild Jannik__02

    Oder die Battle von Penn

    06.10.18 18:58 1
  • Profilbild Thomas Fischt

    Servus, ich benutze von Zeck die Skyrock 3,30 Meter und die Penn Spin 10500 mit Black Cat Funkbissanzeiger, Tackle von Zeck, Blak Cat

    07.10.18 05:45 1
  • Profilbild ValentinB

    OK danke👌

    07.10.18 08:30 0
  • Werbung
  • Profilbild Denis Imamovic

    Wenn es ganz günstig aber dennoch gut sein soll dann WFT Never Crack big fish knapp 30€ pro rute
    für den anfang gibt es nix mit besserem preisleistungsverhältnis

    07.10.18 09:26 0
  • Profilbild Michel93

    die Fin-Nor os95 kann ich als Rolle, Harken von Zeck, Hauptschnur Tightline von der Ausleger, Vorfach Material black cat, und ruten von zeck

    07.10.18 16:59 0
  • Unbekannt

    in was für einen stehenden Gewässer willst auf wels fischen???wie groß ist der welsbestand an diesen Gewässer und was für Größen werden vermutet???Weil für ne rute und Rolle mit rutenständer etc legst schon nen bissel was an Kohle link eins kann ich dir sagen kauf keine Chinesenschnur von der ausleger 😂ich Fische sportex ruten mit penn 10500 und zeck hr 20 hab ich mir jetz zugelegt aber noch nicht im Einsatz link gigafish 53er und schlagschnur auch von gigafish 90er

    07.10.18 18:53 0
  • Profilbild Sebastian_H

    @Daniel Silure ich hab auf einer Rute ne schnur von der Ausleger. Jetzt mach mir keine Angst. Hast du schlechte Erfahrung mit der Schnur gemacht?

    07.10.18 20:39 0
  • Unbekannt

    Ich persönlich finde sie sehr billig verarbeitet und würde sie deshalb nicht link das muss wiederum jeder für sich entscheiden...

    07.10.18 20:45 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler