Beiträge

  • Profilbild derwulle

    Hallo zusammen Meine Frau hatte mir frei gegeben 😊 und ich konnte es abends, endlich für ein paar Stunden mal auf Wels versuchen.

    Bei solchen kurzen, spontanen Ausflügen, habe ich kein Boot dabei und möchte trotzdem meine Wallermontage nicht direkt vor meinen Füßen ablegen.

    Gerne möchte ich euch zeigen, wie ich meine Montage ohne Boot auf Distanz ausbringe, sich nichts verwickelt und mein Köder da ankommt wo er hinsoll.

    Schaut rein, ich würde mich freuen, wenn ihr dabei seid.

    link_Tg4

    Grüsse Wulle

    09.04.21 13:05 4
  • Profilbild Eric Maltic

    Funktioniert das genauso im See? Cooles Video übrigens. 👍😀

    09.04.21 17:26 1
  • Profilbild Erik_04

    Cooles video, der Kescher ist für die großen Welse.

    09.04.21 18:40 1
  • Werbung
  • Profilbild derwulle

    Nein der Kescher wäre für nen Aal gewesen 😀😂

    09.04.21 18:41 0
  • Profilbild derwulle

    Ja, funktioniert auch am See, falls es schlammig ist kann das Gewicht recht einsickern am besten das Gewicht dann deutlich leichter wählen.

    10.04.21 08:11 0
  • Profilbild angelandie

    Ich hab es letzte Woche einmal ausprobiert, es
    braucht am Anfang ein paar Versuche aber dann geht es super vielen Dank 👍🏼

    29.05.21 21:06 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler