Beiträge

  • Profilbild OliverSchmidt

    Ich wollte fragen ob es gute Plätze zum Wels angeln in Friesoythe gibt. Und ob ich ein par Tips fürs Wels angeln bekommen kann da ich vor kurtzem erst meinen Angelschein gemacht habe.
    LG 🎣

    11.04.23 21:27 0
  • Profilbild Jaggob

    Also zu deiner Region kann ich leider nichts sagen, aber die wichtigesten Tipps sind meiner Meinung nach Waller-angemessenes Gerät verwenden und vor allem durchhalten. Beim Wallerangeln schneidert man gerne mal einige Nächte bevor man Erfolg hat. Und noch ärgerlicher wäre es, wenn endlich einer hängt und das zu schwache Gerät dann versagt.

    12.04.23 08:50 2
  • Profilbild JaCu

    Hi, Glückwunsch zum bestandenen Angelschein! Aber als Anfänger gleich auf Wels ? Fang eine Nummer kleiner an und wenn du Erfahrung gesammelt hast , dann warten die dicken Welse immer noch auf dich.

    Nur ein gut gemeinter Tipp!

    12.04.23 09:29 6
  • Werbung
  • Profilbild Carsten.95

    Wen du was übers weiß angeln zum Einstieg wissen möchtest kann ich dir ein paar deiner fragen beantworten und ob bei dir im Gewässer weiß ist oder nicht frag bei deinem Verein mal nach oder im nächsten angelfachgeschäft ob es welse als bei Fang beim aal angeln gab . Wo kleine welse sind (30cm bis 50cm) da kann auch die Mutti sein 130cm aufwärts

    12.04.23 20:48 1
  • Profilbild Wallersucht

    Kannst dich gerne melden

    04.09.23 23:53 0
  • Profilbild Ralli08

    Jümme, Leda und der Alte Terwisch fielen mir da ein.
    Da sind gute Größen machbar. Jümme und Leda musste Gezeiten beachten. Terwisch is ein Altarm.
    Alles nicht weit weg von dir

    05.09.23 03:40 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler