Beiträge

  • Profilbild Philipp Broel

    Hallo bin ziemlich neu im Angel Bereich und muss sagen finde es sehr cool habe momentan noch nicht wirklich viel an Equipment und wollte euch mal fragen was ihr mit als Waller Route empfehlen könnt mit Rolle und Schnur Preis sollte so ca 150€ sein danke im Vorraus
    Petri heil an alle

    20.05.17 23:00 1
  • Profilbild Nico Bernardy

    150€ wird eng, da die Ausrüstung schon was aushalten muss aber für 200-250€ bekommst du schin was gescheites.
    Rute musst du schauen was du damit anstellen willst Spinnfischen oder Ansitzangeln und danach richtet sich auch die Schnurstärke. Als rolle kann ich dir die Daiwa BG empfehlen, sehr robust da als HichseeRolle konsepiert.

    21.05.17 08:12 0
  • Profilbild Yves587

    man bekommt auch für unter 150€ stabiles zeug ;)

    03.06.17 14:33 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    rute und rolle für 150?na dann viel Spaß wenn mal ein großer beißt😂

    03.06.17 21:38 1
  • Profilbild Joshua Steingen

    150 pro rute und nochmal pro Rolle?
    Das wäre machbar oder zusammen?

    04.06.17 10:36 0
  • Unbekannt

    So 300 Euro für nen bissel was gutes muss man schon ausgeben sonst ärgert man sich hinter her...

    04.06.17 13:45 0
  • Werbung
  • Profilbild Yves587

    Also ich bin mit meiner insgesamt 150€ kombi zufrieden und hatte noch keine Probleme. Scheint auch sehr stabil zu sein, da noch nie was gebrochen ist.
    Natürlich sind die teureren Produkte manchmal besser.
    Ich würde um Internet in Foren mal nachschauen. Da gibt's auch Seiten die Ruten und Rollen getestet haben. Da gibt's auch günstige und gute Kombos (mit denen man auch die Großen ohne Probleme fangen kann).
    Google einfach mal nach günstige Wallerkombo. Welche Seite serieus ist und welche nicht erkennt man.
    Lg und schönen Pfingstsonntag!

    04.06.17 16:49 2
  • Profilbild xlxxdennisxxlx

    rutte kannst du die WFT Never Crack gibs mehrere auch bis 1000gr wurfgewicht( ist aber weich) nehmen sind aus glasfassern und fast unzerstörbar und vorallem billig

    schnur kannst du wen es billig sein soll die von kastking gibs bei amazon die sind sehr belibt in den usa.
    kommen aber aus china und das dauer ein bischen.

    rolle habe ich nicht so die ahnung okuma longbow soll ganz gut sein sind auch nicht so teuer.

    05.06.17 12:18 0
  • Profilbild Toni Engelhardt

    link5BSearchParam%5D=Zeck

    06.06.17 05:35 0
  • Profilbild Toni Engelhardt

    für'n Anfang ist die Zeck BUDDY für 99.95 ziemlich link es auch bei youtube Videos von.
    Bei den rollen wird es schon teurer ab 5000er ist ratsam,
    schnurfassung, bremskraft usw.
    Penn Spinfisher V 5500, 6000 oder höher sind ganz gut liegen aber auch bei 100€

    06.06.17 05:42 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler