Beiträge

  • Profilbild Philipp Broel

    Hallo bin ziemlich neu im Angel Bereich und muss sagen finde es sehr cool habe momentan noch nicht wirklich viel an Equipment und wollte euch mal fragen was ihr mit als Waller Route empfehlen könnt mit Rolle und Schnur Preis sollte so ca 150€ sein danke im Vorraus
    Petri heil an alle

    20.05.17 23:00 1
  • Profilbild Nico Bernardy

    150€ wird eng, da die Ausrüstung schon was aushalten muss aber für 200-250€ bekommst du schin was gescheites.
    Rute musst du schauen was du damit anstellen willst Spinnfischen oder Ansitzangeln und danach richtet sich auch die Schnurstärke. Als rolle kann ich dir die Daiwa BG empfehlen, sehr robust da als HichseeRolle konsepiert.

    21.05.17 08:12 0
  • Profilbild Yves587

    man bekommt auch für unter 150€ stabiles zeug ;)

    03.06.17 14:33 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    rute und rolle für 150?na dann viel Spaß wenn mal ein großer beißt😂

    03.06.17 21:38 1
  • Profilbild Joshua Steingen

    150 pro rute und nochmal pro Rolle?
    Das wäre machbar oder zusammen?

    04.06.17 10:36 0
  • Unbekannt

    So 300 Euro für nen bissel was gutes muss man schon ausgeben sonst ärgert man sich hinter her...

    04.06.17 13:45 0
  • Werbung
  • Profilbild Yves587

    Also ich bin mit meiner insgesamt 150€ kombi zufrieden und hatte noch keine Probleme. Scheint auch sehr stabil zu sein, da noch nie was gebrochen ist.
    Natürlich sind die teureren Produkte manchmal besser.
    Ich würde um Internet in Foren mal nachschauen. Da gibt's auch Seiten die Ruten und Rollen getestet haben. Da gibt's auch günstige und gute Kombos (mit denen man auch die Großen ohne Probleme fangen kann).
    Google einfach mal nach günstige Wallerkombo. Welche Seite serieus ist und welche nicht erkennt man.
    Lg und schönen Pfingstsonntag!

    04.06.17 16:49 2
  • Profilbild xlxxdennisxxlx