Beiträge

  • Profilbild David Pasieka

    moin Kollegen
    ich bin dieses Jahr im Sommer auf Wels jagt gegangen hatte aber nicht so viel Glück. Hat jemand gute Tipps fürs Wels Angeln

    20.11.17 21:02 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Kann man so nicht sagen ohne weitere Informationen wie Gewässer und bisherige Methoden

    20.11.17 21:05 0
  • Profilbild Blurred Mirror

    War dieses Jahr auch das erste mal gezielt auf Wels am Main unterwegs. Was mir aufgefallen ist ohne Boot ist es fast unmöglich mit der Montage an den richtigen Stellen zu kommen. Und Wels braucht viel Zeit. 😅

    20.11.17 21:16 0
  • Werbung
  • Profilbild David Pasieka

    Ja ich war in gemünden am Main und habe unter anderem auch die Luftballonmontage verwendet

    20.11.17 21:24 0
  • Profilbild David Pasieka

    Ja wir hatte ein kleines Schlauchboot um die Steine in Position zu bringen

    20.11.17 21:24 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Luftballon ist echt der größte Mist den ich bisher gehört habe mal von der Verschmutzung durch den Ballon abgesehen 😂 dann lieber einfach 200g Blei und rein werfen. Ohne Boot muss man das Gewässer kennen und wissen wo die interessanten Stellen sind sonst ist es glückssache.

    20.11.17 21:39 1
  • Werbung
  • Profilbild David Pasieka

    Posenmontage haben wir auch verwendet und an unserem Boot hatten wir ein Echolot um die perfekte Stelle zu finden

    20.11.17 21:49 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Dann sollte doch eigentlich nix im Weg stehen. Steinmontage an interessanten Stellen ablegen und auf biss warten

    20.11.17 21:59 3
  • Profilbild Christoph Robin

    wenn du auf walla gehst... Versuch es an einem Wasserkraftwerk. dort müssen Räuber nur vor der Turbine warten und bekommen verletzte Fische zu fressen.

    nimm einen toten Köder Fisch der rührig schon ein zwei Wochen alt ist und schmeiß diesen rein. walla lieben diesen Köder und so solltest du auch einen bekommen.

    09.12.17 18:40 3
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler