Beiträge

  • Profilbild Bowrito

    Hallo zusammen,

    ich als kompletter Wels-unwissender...

    Ich werde am Wochenende auf Aal in einem Kleinen Fluss gehen, dort sind auch kleine Welse von 50-80 cm nicht unüblich anscheinend. Meine Sorge: bekomme ich mit meinem Aal Vorfach einen Wels raus bzw. welche vorfachstärke sollte man mindestens haben. damit man auch einen Kleinen Wels rausbekommt?

    Gruß

    16.06.22 08:31 0
  • Profilbild Goodspeed

    0,30er Mono ist schon ziemlich gut für einen Wels der geschilderten Größe.

    16.06.22 08:40 1
  • Profilbild Passion Wels

    @Bowrito,
    es sind zwei link Fische und da gibt es keinen Kompromiss, dass einzige was du tun kannst ist hoffen das dein Aalsetup hält😉

    16.06.22 08:46 2
  • Werbung
  • Profilbild Jamaica Outdoors

    es hält auf jedenval 👍🏽ich hab mein letzte 100cm Wels auf ein kleiner Karpfen Haken gefangen ,auf meiner feeder Rute

    17.06.22 07:23 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler