Beiträge

  • Profilbild PetriPeter2.0

    Ich wollte es demnächst am kleinen Fluss noch einmal mit ein paar Kurzansitzen probieren. Sind die Welse schon passiv? Lohnt es sich überhaupt noch? Ich habe einen tiefen Bereich im Auge. Dort ist ein tiefes Loch. Wollte dort eine Upose mit Würmern am kurzen Virfach anbieten. Und eine mit Köderfisch an der Uferkante? Ist das ein guter Plan? Vorallem würde mich interessieren wie die Waller zur Zeit drauf sind!
    petri heil

    16.11.22 14:08 0
  • Profilbild Obba Langbein

    Hallo, flüsse kannst du das ganze Jahr beangeln... tuefe köcher sind dabei sehr hilfreich!!! Es wird zwar etwas schwieriger wenn es kalt wird, aber da es dieses Jahr lange warm war, denke ich das du es versuchen solltest.... für karpfen und wels eigentlich noch gut! fällt das wasser unter 8 Grad, wird es etwas schwieriger, aber nicht unmöglich.... wenig Futter, und kleinere köder! mfg

    16.11.22 15:09 0
  • Profilbild PetriPeter2.0

    Danke!

    16.11.22 15:14 1
  • Werbung
  • Profilbild Karlheinz Prügel

    Wichtig zu der Jahreszeit. Pegel im Auge behalten . Wasseranstieg kann gut Fisch bringen 🌊

    20.11.22 15:20 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler