Beiträge

  • Profilbild Jonas Der Profiangler

    Hat jemand Tipps für einen 1m Wels zu fangen hab bisher nur Welse bis 50cm gefangen.

    17.04.24 19:06 2
  • Profilbild Berti..

    Dran bleiben. Unterstände suchen und Geduld. Aber die Größe ist kaum zu beeinflussen

    17.04.24 19:29 1
  • Profilbild Carpytän

    weitermachen und alle kleinen rausholen, dann bleiben nur noch große übrig😁

    im ernst, einfach weitermachen

    17.04.24 20:26 1
  • Werbung
  • Profilbild damian.arndt06

    Und nicht alle kleinen Welse abschlachten, nur weil irgendein Versager das sagt ✌🏻😉

    18.04.24 04:32 7
  • Profilbild Jonas Der Profiangler

    In unserem Gewässer gibt es eine Entnahmepflicht für Welse jeglicher größe

    18.04.24 04:39 1
  • Profilbild Christian Skerra

    Vllt auch mal größeren Köder versuchen, große Fische haben großen Hunger.
    Durch die Wahl des größeren Köders kann man zumindest ein wenig selektieren und die Wahrscheinlichkeit auf einen kapitalen Wels etwas begünstigen 👍

    18.04.24 04:41 2
  • Werbung
  • Profilbild Jonas Der Profiangler

    ok danke

    18.04.24 04:54 0
  • Profilbild Siggi44

    Entnahmepflicht ist Schwachsinn

    18.04.24 06:01 1
  • Profilbild Zetti8

    Bei uns gibt es auch Entnahmeplicht die Welse machen aber auch alles kaputt

    18.04.24 06:07 1
  • Profilbild Siggi44

    Was machen die denn alles kaputt

    18.04.24 06:15 1
  • Profilbild Carpytän

    wer hat denn hier von abschlachten geredet?🤨

    18.04.24 06:28 0
  • Profilbild Catlex

    Sorry,
    aber die wirklich dümmsten Aussagen über den Wels sind wohl „die fressen alles leer“ oder eben „die machen alles kaputt“.
    Alte Meinungen ohne Sinn und Verstand.

    18.04.24 07:46 8
  • Profilbild Canis Lupus

    @Catlex; hat doch eben den Hintergrund, dass der Mensch vergessen hat woher er kommt.
    Die Natur reguliert sich selbst, hat sie schon immer und das wird auch so bleiben.

    18.04.24 07:52 2
  • Profilbild damian.arndt06

    Wenn man keine Ahnung hat, sollte man lieber den Mund halten @Zetti8

    18.04.24 13:28 0
  • Profilbild KODI4K89

    Herrlich, wie sich hier wieder einige anmachen. Weiter so. Bravo.

    18.04.24 13:45 0
  • Profilbild Th0r

    Immer wieder zum Kopf Schütteln, wenn die alten Stammtisch-Angler den Junganglern falsche Infos & Tipps geben und die Internet/Socialmedia Community darf es wieder gerade richten…

    18.04.24 13:52 0
  • Profilbild Carpytän

    immer wieder zum Kopfschütteln wenn man Missstände aufzeigt und sich nahtlos mit diesem Kommentar in diese einreiht 🫵🤣🤣🤣

    18.04.24 14:50 0
  • Profilbild Catlex

    @Th0r,
    na dann mach uns doch alle schlauer, DU scheinst ja ein Kenner zu sein.
    @Christian Skerra,
    die Ködergröße selektiert 0,0 % die Größe eines Wallers(zumindest wenn es sich nicht um Köder von mehreren Kilogramm handelt).
    Die allergrößten Welse fing ich mit kleinen „Hechtködern“.

    18.04.24 15:01 0
  • Profilbild Carpytän

    da muss ich catlex zustimmen, 22-24 mm boilies sind ebenso sehr beliebt , 12cm Gummis und wobbler werden auch gern genommen.

    18.04.24 15:03 0
  • Profilbild Th0r

    @Catlex
    Danke für den Ehrenwerten Titel.
    Du scheinst es aber nicht zu kapieren.

    Woher meinst du denn haben die Kids die Auffassung vom Wels den Fressmonster, na rate mal?
    Bei unserer letzten JHV haben wir mal Studien zum Fressverhalten der Fische ausgepackt, da war manch alter Angelpapst schnell Mundtot.
    Wie viele meinen denn immer noch der Wels sei invasiv, woher haben sie denn die Falschinformation?

    18.04.24 15:08 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler