search
Werbung
Beiträge
Profilbild
ASVIk

Hallo ich komme aus Ilvesheim und probiere seit letzten Jahres einen wels zu fangen wobei ich mich anscheinend dumm anstelle weil es nicht klappt. Hat jemand vielleicht noch ein paar Tipps zu ködern, Jahreszeit und Stelle?

vor 5 Tage
1
Profilbild
SEDE.K

korrekt 😇😎

vor 2 Wochen
1
Profilbild
Phil Han

Ich habe nur Hecht und Flussbarsch gefangen in Ilvesheim.

vor 5 Tage
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen