Beiträge

  • Profilbild Csrsten95

    Moin ich wollte mal wissen die ems tritt zur Zeit bei uns über die Ufer würde es sich lohnen ein paar Montagen aus zu legen und zu Spannen? Welse habe ich schon in gefangen im letzten Jahr aber der hohe Wasser stand ist neu bei uns

    25.12.23 10:23 0
  • Unbekannt

    Hier bei Emsbüren ist sie weit über die Ufer, keine Chance eine Wels Montage vernünftig abzulegen, außerdem schiebt sie so stark, da würde man extrem viel Gewicht brauchen.
    Dazu muss dann auch die Rute passen. Versuche es, wenn Du die richtigen Stellen bei Dir kennst und das passende Material hast. Ich persönlich trinke lieber zuhause einen Glühwein, als draußen in starkem Wind und Regen zu sitzen.
    Gruß Cherokee

    25.12.23 10:52 3
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler