Wels angeln im Rhein bei Rolandswerth Siebengebirgsblick
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Rsschmidti81

    Ich will mit dem Wohnmobil übers Wochenende um den 01.05. zum Campingplatz Siebengebirgsblick. Hat schon jemand Erfahrung mit dem Rheinabschnitt bezüglich waller?

    20.03.18 20:13 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Jo gibt dort zwei drei gute Stellen innder Näheren Umgebung, nur ist zu diesem Zeitpunkt Frühjahrsschonzeit und dies heißt keine Kunstköder und kein Köfi, beides ist nämlich vom 15.4. bis einschließlich 31.5. Verboten. Einzig die Fliege darfst du noch fischen und natürlich Würmer.

    20.03.18 20:44 0
  • Profilbild Rsschmidti81

    Ja das mit dem kunstköderverbot hab ich schon gehört, deswegen auch auf waller und nicht auf hecht oder Zander.
    Will es auch mit Würmern bzw Tintenfisch versuchen, aber vom köfi Verbot hab ich noch nichts gehört.

    20.03.18 20:58 0
  • Werbung
  • Profilbild Rsschmidti81

    Dieser Post wurde gelöscht.

    20.03.18 21:01 0
  • Profilbild Rsschmidti81

    Wie sieht es denn mit dem seitenarm zwischen Rolandswerth und Nonnenwerth bzgl waller bestand aus?

    20.03.18 21:02 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    joa, geht da gibt es aber bessere stellen, die auch besser erreichbar sind. Oder hast du ein Boot dabei???

    20.03.18 21:04 0
  • Werbung
  • Profilbild Rsschmidti81

    Ne kein Boot

    20.03.18 21:25 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler