Beiträge

  • Profilbild Daniel___angelt

    Kann mir jemand beim Wels angeln in Bremen weiterhelfen. Bin was das Wels angeln angeht noch sehr unerfahren und benötige ein paar Tipps.

    18.02.23 10:43 2
  • Profilbild Godspeed

    Ich komme aus einer ganz anderen Richtung.

    Aber du könntest erstmal auf "Gewässer entdecken" gehen und dir die Gewässer in der Nähe ansehen oder den Radius der dir angezeigten Fänge verkleinern und nach Wels suchen.

    Darauf hin würde ich meine Montage anpassen, aber mit einer Grundmontage mit einem ca 15cm Rotauge dran machst du nichts falsch.

    Du musst aber angepasstes Gerät besitzen bzw es auch benutzen.

    19.02.23 10:06 3
  • Profilbild Paul Frerichs

    Die Weser hat einen guten Welsbestand.

    U pose und Köderfisch oder Tauwurm.
    Zur Montage kannst du dir gut Videos von Stefan seuß oder anderen Wels Spezis anschauen.

    Viel Glück und Petri heil 🎣

    19.02.23 15:21 0
  • Werbung
  • Profilbild Daniel___angelt

    Alles klar danke

    21.02.23 18:54 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler