Wels angeln in der Elbe wer hat Erfahrung und kann Tipps geben?
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Jan Faßbender

    Bräuchte mal ein par Tipps um Welse in der Elbe zu fangen

    30.05.18 17:43 0
  • Unbekannt

    Ich kann dir nen paar Tips geben

    13.06.18 17:40 1
  • Profilbild slunky

    na dann mal los, das könnte hier noch weitere Kollegen interessieren 😉

    13.06.18 17:51 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Was wollt ihr wissen???oder soll ich nen Buch schreiben...

    13.06.18 17:52 0
  • Profilbild slunky

    mich würde interessieren, nach welchen Kriterien man in der Elbe Spots für's spinfischen auf Wels bewertet. 🤔

    13.06.18 17:57 0
  • Unbekannt

    das kann ich dir nicht beantworten da ich das gar nicht link reiner ansitzangler und habe vor mich mal vertikal zu versuchen aber das kannste in der Elbe vergessen die drift Geschwindigkeit mit den Boot ist zu hoch es sei dem man hat nen Bug Motor zur Unterstützung...

    13.06.18 18:01 0
  • Werbung
  • Profilbild slunky

    verhält sich das wie beim Zander? Tags tief und trüb, nachts ufernah?

    13.06.18 18:07 0
  • Unbekannt

    Wir suchen nach Bodenstrukturen zb vom 1 auf 4 m oder schöne kehrströmmungen bei der stellenwahl kommt es aber auf die Jahreszeit an im hochsommer bin ich mit tiefen strömmumgsreichen stellen am besten linkühling sind auch flache Bereiche viel link welsangler fischt immer direkt an einer Abbruchkante zb 1m auf 3m genau am Fuße der link ist es ganz gleich welche Uhrzeit ist wenn sie Hunger haben fressen sie aber klar bevorzugt in der dämmerungphase und der Nacht obwohl die frühen Morgenstunden auch ab und an Fisch bringen...

    13.06.18 18:15 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler