search
Werbung
Tim Kula

Hallo hat jemand evtl Tipps für das Ansitz angeln auf Wels in Minden ? Würden bevorzugt mit Tauwurmbündel und U-Pose los legen Ein paar halbwegs sinnvolle Stellen wären super :) 👍🏼 Lg Tim Petri an alle 🔥👍🏼

vor 3 Jahre
1
Profilbild
Wallert

Moin, kennst du dich in der Gegend aus?

vor 4 Jahre
1
Profilbild
Tim Kula

Nein leider nicht wirklich .... Maps screenshots würden mir sehr weiter helfen :)

vor 4 Jahre
0
Profilbild
ibms der angler

Unterhalb der Schachtschleuse soll es gut sein. Vielleicht triffst du beim Spinnen sogar Enrico di Ventura.

vor 4 Jahre
2
Profilbild
Wallert

Wenn du Lust hast kannst ja mal mit kommen. Aber aktuell geht noch nicht wirklich was.

vor 4 Jahre
1
Profilbild
Tim Kula

Oke ja fahren morgen dort hin 👍🏼 mal schauen haha aber der Wels Bestand ist relativ gut dort oder ?

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Wallert

Welse sind überall, wichtig ist die richtige Zeit und Platzwahl.

vor 4 Jahre
0
Profilbild
GT Marcel

Moin Waller Gemeinde gern würde ich auch Mal an der Weser angeln 🎣.....aber wie schon beschrieben ist es nicht einfach dort denn Durchblick zu bekommen Stellenwahl wo darf man Und wo nicht ! ist Boot erlaubt (auslegen,etc ...) fragen über Fragen wenn man nicht aus der Gegend kommt

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Wallert

Mit Gastkarte ist es leider nicht erlaubt vom Boot aus auszulegen. Ist nicht ganz einfach zu wissen wo man dort angeln darf. Im Netz findet man aber die Bestimmungen und Strecken.

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Wallert

Teil 1

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Wallert

Teil 2

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Ma Roekl

Hallo @Wallert wenn du noch ab und an an der Weser unterwegs bist, würden mein Freund und ich gerne mal mitkommen. :) Lieben Gruß

vor 3 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen