Beiträge

  • Profilbild Mustid.4020

    Ich bin morgen an der Donau unterwegs und möchte gerne auf wels mit U-pose mit zwei drilinge.
    Darf ich überhaupt zwei drilinge auf einen Rute montieren. Und wenn schon darf ich in diesem fall mit 2 ruten insgesamt angeln oder nur mit eine ?

    25.05.22 22:55 1
  • Profilbild Karlheinz Prügel

    Ein Haken gilt als eine anbissstelle

    26.05.22 01:18 0
  • Unbekannt

    Ungeachtet ob du es darfst oder nicht, warum zwei Drillinge?
    Ein Drilling eventuell mit Einzelhaken dahinter oder zwei Einzelhaken reichen vollkommen aus.
    Zwei Drillinge sind link unnötig, der Fisch wird oft unnötig verletzt, bei der Landung sind zwei Drillinge eventuell sehr gefährlich und auch die Bissausbeute wird nicht besser.
    Drillinge Haken immer schlechter als Einzelhaken, also an deiner Stelle würde ich solch eine Montage nochmals überdenken.

    26.05.22 05:12 3
  • Werbung
  • Profilbild Mustid.4020

    Passion wels. Ich bin noch Einsteiger und das ist das erste mal wo ich das ausprobiere. auf Youtube habe ich genug Angler gesehen die diese Montage verwenden.

    26.05.22 08:55 0
  • Profilbild Mustid.4020

    Karlheinz Prügel. Und wie viele anbisssrtellen darf man insgesamt auf 2 Ruten haben ?
    Danke!

    26.05.22 09:00 0
  • Unbekannt

    YouTube ist nun mal nicht das Maß der Dinge,
    war gut gemeint, am Ende kannst du machen was du möchtest🤷‍♂️

    26.05.22 09:31 1
  • Werbung
  • Profilbild Mustid.4020

    Nein ich habe mich nur gewundert. Danke auf jeden Fall ich werde mal nochmal darüber nachdenken!
    Schönen tag noch!

    26.05.22 09:33 0
  • Profilbild Tyranosilur