Beiträge

  • Profilbild carpkrabb

    Hallo meine Frage.... ist irgend jemand von euch dieses Jahr schon mal auf Wels gezielt losgegangen und wenn ja wie und wo und mit welchem Erfolg?

    03.03.17 22:08 0
  • Unbekannt

    das ganze Jahr über in meiner Heimat

    18.03.17 17:17 0
  • Profilbild Joshua Steingen

    Generell so bald das Wasser über 8 Grad hat geht das große fressen los ich war dieses Jahr auch schon mit kleinem Erfolg also kleineren welsen als erfolg

    18.03.17 19:44 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Wir waren noch nicht 🙈der erste ansitz ist Anfang April geplant 💪dann geht es mit tauwurm und blutegeln ans wasser...

    19.03.17 02:56 0
  • Profilbild charlie1301

    Also erst mal kleine Köder versteh ich das richtig?

    19.03.17 09:22 0
  • Unbekannt

    naja klein würde ich nicht sagen mache so ca 30 tauwürmer auf die Montage manchmal noch kalamari mit dazwischen

    19.03.17 09:50 0
  • Werbung
  • Profilbild charlie1301

    Ok Zeit für eine wurmfarm 👍🏻

    Vielen Dank 😊

    19.03.17 11:18 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler