search
Werbung
Beiträge
Profilbild
Patrik TjaTja

Nabend, habe das Problem das mein See wie eine Badewanne ist, also wirklich wie ne Badewanne, ich habe zwei drei Flache Zonen und Übergänge Bäume und das wars. Wie würdet ihr auf Wels vorgehen ?

vor 6 Jahre
0
Profilbild
vonda1909

Versuch es wo sich die Fische verstecken könnten

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Naabwaller_Hunter

Eine flach und eine wo sich die Weißfische aufhalten, und auch mal die überhängenden Bäume probieren, Schilf wäre noch interessant, Gras usw. Einfach testen. Viel Glück

vor 6 Jahre
1
Profilbild
Armin1511

ich hab das gleiche Problem! bei mir gibts noch viel Kraut dieses Jahr und ein paar Binsen. ich hab schon überall angespannt: überhängende Hecke an der krautkante im kraut in nem Loch an den Binsen direkt und egal ob köfi oder tauwurm. nix, gar nix! 3 Meter neben der rute wird geraubt

vor 6 Jahre
2
Profilbild
Oliver606

überhängende Bäume, ausgespülte Uferbereiche, totholz, flachwasser Zonen in denen Kraut wächst sind ebenfalls gut gerade jetzt im Frühjahr

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Da das Gewässer unbekannt ist, wird dir nicht viel geholfen werden können. Du hast doch bestimmt eine Ecke im Sinn, wo DU den Wels vielleicht vermutest. Das Wasser beobachten, wo ist Leben im Wasser, beim Nachtangeln auf Raubaktivitäten achten bzw. lauschen usw.. DU bist an dem Gewässer und hast die Möglichkeit zu Beobachten und dir ein Bild zu machen.

vor 6 Jahre
0
Profilbild
Armin1511

bei uns gibt es lediglich eine überhängende Hecke alle anderen Bäume die übers Wasser hängen sind erst ab ca 8 Meter über dem Wasser über dem Wasser 🤣🤣 Verwechslungsgefahr.

vor 6 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen