Beiträge
-
FishernatorXX
Ich würde gerne im Juni 2-3 Tage auf Wels am Rhein gehen wollen. Komme von Nähe Ulm und kenne mich am Rhein leider garnicht aus.
1
Gibt es hier vielleicht Jemand der mir paar Tipps bzgl Spots bzw. Abschnitte geben kann?
Dachte so im Bereich zwischen Speyer und Wörth am Rhein.
Vielen Dank schon ein mal. -
Der Krake
Auf der Strecke von Speyer gibt es eine Menge gute Spots, Buhnenstrecken, Sandbänke und die gesamten Bereiche der Einmündungen in Altarme und Häfen.
1
Du solltest aber absolut zuverlässiges und haltbares Equipment besitzen, den jedes Jahr werden hier Fische jenseits der 2,30 m gefangen, die Chance hier einen „Giganten“ an‘s Band zu bekommen sind jederzeit gegeben. -
FishernatorXX
Danke für die Info. 👌🏻
0
Ja das geeignete Equipment ist natürlich vorhanden um auch dafür vorbereitet zu sein.
Wie sieht es denn zudem mit Übernachtung aus? Penne meist mit liege und Schirm Zelt (ohne Boden und vorne offen) am Wasser. Hier bei mir zuhause kein Problem. Aber wie ist das dort so? Ist das geduldet / erlaubt? -
Werbung
-
Allgäu Fishing Kempten
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Der Krake
War auf dieser Strecke bisher immer problemlos möglich.
0