Beiträge

  • Profilbild Marcus Posch

    servus zusammen
    is a bissl kurzfristig aber kann mir jemand sagen der sich gut an der naab auskennt wo man in der Nähe von schwandorf gut auf Wels fischen kann ?
    bzw generell an der naab auf Wels sehr gute Chancen hat ?
    bin um jeden Ratschlag froh und hoffe das ihr mir alle helfen könnt.
    Bin ab Donnerstag bis Sonntag dort und möchte es gerne gezielt versuchen.
    MfG und danke an alle Tippgeber.

    12.08.19 18:12 1
  • Profilbild Fishing-Punk

    Das Wehr bei Ettmannsdorf ist eine gute Stelle

    12.08.19 18:44 0
  • Profilbild Marcus Posch

    bei dem fusdballplatz und der Wirtschaft? 😉

    12.08.19 18:45 0
  • Werbung
  • Profilbild Fishing-Punk

    Wenn du aus Richtung Stadt kommst biegst direkt vor der Brücke nach Ettmannsdorf rechts ab. Der Weg führt direkt bis zum Hundeverein. Dort kannst du parken. Ab dort geht es bloß zu Fuß weiter. Rechts über die kleine Holzbrücke. Sind ca.30 Meter bis zum Spot. Musst du ausloten, weil im Bereich vom Wehr ein paar tiefere Rinnen laufen. Die sind ziemlich Wallersicher. Petri

    12.08.19 18:56 0
  • Profilbild Marcus Posch

    danke für den Tipp da in der Nähe wollten wir eh jeder Lage aufschlagen .
    haben Gott sei Dank n Boot und echolot dabei.

    12.08.19 19:18 0
  • Profilbild Fishing-Punk

    Dann sollte es klappen 👍

    12.08.19 19:23 0
  • Werbung
  • Profilbild Esox Hunter 100

    also obermeier Wasser soll ganz gut auf Waller sein aber von Gewässer Abschnitt km 41 bis km 62 ist alles ganz gut mit Waller
    Ist aber aufgeteilt auf ca 6 Besitzer die Karten verkaufen

    12.08.19 19:31 0
  • Profilbild Marcus Posch

    habt ihr evtl noch noch n Tipp für Köder und Montage?

    12.08.19 19:32 0
  • Profilbild Basti81

    Wurmbündel und Köfi mit ner U-Pose. Mehr braucht's nich....

    12.08.19 19:41 0
  • Profilbild Fishing-Punk

    Kannst es auch mit großen Pellets probieren. Durch die vielen Karpfenangler sind die Waller dran gewöhnt.

    12.08.19 19:54 0
  • Profilbild lukasj1997

    Ist es nicht verboten dort mit dem Boot rauszufahren? Hatte es nämlich auch schon mal vorgehabt

    15.08.19 10:10 0
  • Profilbild Fishing-Punk

    du musst dich an die Bootsgrenze halten und kein Motor

    15.08.19 13:17 0
  • Profilbild Marcus Posch

    ja genau...
    also bei dem Abschnitt Ettmansdorf is des alles kein Problem.
    falls jemand in der Nähe wohnt und Lust hat kann sich gerne dazu gesellen ;)

    15.08.19 13:22 0
  • Profilbild lukasj1997

    Also dürfte ich mein Schlauchboot mitnehmen, es unten aufpumpen und dann z.b. auf wels abspannen?

    15.08.19 14:23 0
  • Profilbild Marcus Posch

    Ja genau.
    allerdings gibt es ein paar Vorschriften beim abspannen
    steht aber alles auf deren Website...
    und keinen Motor. weder elektro noch Benziner

    15.08.19 14:37 0
  • Profilbild lukasj1997

    Ok danke für die Info! :)

    15.08.19 15:38 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler