Wels Gericht
Moin Jungs . Wie würdet ihr Wels zubereiten ? Kopf ist ab und ausgenommen ... Ich würde es am liebsten auf den Grill packen . Vorher filetieren ? Der gute hat 90 cm ohne Kopf .
Auf YouTube gibts paar Videos wie man Wels Grillt,würde den wahrscheinlich vorher marinieren damit der nicht kleben bleibt auf m Grill
Vorher filetieren oder einfach drauf und gut ?
Ich wühre definitiv Wels Nuggets machen😍 Einfach in ei welsen und dann panieren mit Salz, Pfeffer, Oregano, schnittlauch💕und dann solange fritren bis es richtig Gold wird ✌️
Ich würde den filetieren, aber das ist echt Geschmackssache viele lassen die Haut drauf und essen das Fleisch davon runter.
Wels Nuggets hören sich lecker an,aber auf n Grill würde ich kein Topf mit Öl stellen.Das kann ganz schnell zum Drama werden. Oder zu einen Grillabend den man nie wieder vergisst
Gut alles klar . Filetieren und bisschen würzen .
Müsste passen. Hab grad auch nochmal geschaut,Wels hat ja an sich schon viel Fett,nach belieben würzen sollte reichen.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!