Beiträge

  • Profilbild Max Bar

    Moin Jungs .

    Wie würdet ihr Wels zubereiten ? Kopf ist ab und ausgenommen ... Ich würde es am liebsten auf den Grill packen . Vorher filetieren ?

    Der gute hat 90 cm ohne Kopf .

    02.07.20 21:29 0
  • Profilbild Makeshitgold

    Auf YouTube gibts paar Videos wie man Wels Grillt,würde den wahrscheinlich vorher marinieren damit der nicht kleben bleibt auf m Grill

    02.07.20 21:42 1
  • Profilbild Max Bar

    Vorher filetieren oder einfach drauf und gut ?

    02.07.20 21:44 0
  • Werbung
  • Profilbild Freddy2210

    Ich wühre definitiv Wels Nuggets machen😍
    Einfach in ei welsen und dann panieren mit Salz, Pfeffer, Oregano, schnittlauch💕und dann solange fritren bis es richtig Gold wird ✌️

    02.07.20 21:49 1
  • Profilbild Makeshitgold

    Ich würde den filetieren, aber das ist echt Geschmackssache viele lassen die Haut drauf und essen das Fleisch davon runter.

    02.07.20 21:50 2
  • Profilbild Makeshitgold

    Wels Nuggets hören sich lecker an,aber auf n Grill würde ich kein Topf mit Öl link kann ganz schnell zum Drama werden. Oder zu einen Grillabend den man nie wieder vergisst

    02.07.20 21:53 5
  • Werbung
  • Profilbild Max Bar

    Gut alles klar . Filetieren und bisschen würzen .

    02.07.20 21:54 0
  • Profilbild Makeshitgold

    Müsste passen. Hab grad auch nochmal geschaut,Wels hat ja an sich schon viel Fett,nach belieben würzen sollte reichen.

    02.07.20 21:57 2
  • Profilbild Homestarrunner

    Schneid n Stück vor dem Grillen ab und mach Ceviche draus. Bekannter ist begeistert davon.

    03.07.20 07:32 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler