Beiträge

  • Profilbild DerStevy

    Moin, ich hab mir ein Angelschlauchboot gekauft, möchte mal probieren mich damit durch die Weser treiben zu lassen und es mal auf Wels zu probieren mit Tauwurm.

    Wie gehe ich da am besten vor und hatte schon jemand Erfolg damit? Oder gibt es vielleicht sogar bessere Köder als Tauwurm? letztes Jahr wurden bei uns mehrere welse an der Schleuse auf gummifisch gefangen, hoffe das ich auch mal einen landen kann

    25.04.19 07:15 0
  • Profilbild MDMA

    Guten Tag,

    Ich kann dir da leider nicht weiter helfen da ich von Welsangeln kein plan habe.

    Aber ich wird gerne mal ein mit gummi fangen bzw. mal versuchen, kannst du mir sagen welche Schleuse du meinst wo welche gefangen wurden.

    MfG: Dennis

    13.05.19 11:45 0
  • Profilbild DerStevy

    Schleuse meine ich bei uns in Drakenburg, denke werde es erstmal mit Tauwurm versuchen evtl auch mal ein echolot zulegen

    13.05.19 12:04 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler