Beiträge

  • Profilbild Bauerhorst1411

    Ich suche ein guiding für einen Tag... klopfen soll es sein und die angelausrüstung dafür sollte gestellt werden und natürlich eine ziemlich gute Fangrate sollte es geben da ich gerne auch einen wels fangen würde wollen wenn ich schon dafür bezahle 😊

    24.03.19 19:48 1
  • Unbekannt

    Kein Guid auf dieser Erde wird dir eine Fanggarantie geben können.
    Mit Geld kann man nun mal nicht alles kaufen, wer sparen will muss selbst Hand anlegen.

    25.03.19 03:33 1
  • Profilbild Bauerhorst1411

    Naja du, das ist mir schon klar deshalb hab ich ja nix von fanggarantie gesagt sondern eine gute Fangrate

    25.03.19 06:10 0
  • Werbung
  • Profilbild Johannes Schneider

    Wenn man sich mit dem Thema beschäftigt geht es auch. Ohne Wissen kein Erfolg

    25.03.19 10:07 0
  • Profilbild Oliver606

    wenn deine Ansprüche so hoch sind vllt mal bei den Profis nachfragen die guidings anbieten! Seuß, Gründer usw aber eine hohe fangrate kann dir beim klopfen keiner garantieren oft steigen etliche Welse die dann aber den Köder ignorieren da kann kein Mensch der Welt was dran ändern

    25.03.19 15:38 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler