Beiträge

  • Profilbild Pike_Hunter_2005

    Moin und Petri heil an die Waller Angler

    Ich möchte wissen aus Interesse was für köder nutzt ihr für das Waller angeln

    Wünsche euch noch alle ein 3 Meter Wels und viele fette Fische

    Petri

    18.11.22 07:15 0
  • Profilbild carpforce

    Köderfisch
    Würmer
    Blutegel
    Calamari
    Tintenfisch
    Pellets
    Leber
    Boilie

    Der Wels ist ein Opportunist. Er Frist was schnell und einfach verfügbar ist.

    Übrigens geht der Wels auf Kunstköder mit Blech, Gummi und Wobbler.

    18.11.22 07:58 0
  • Profilbild Jonas Stepke

    Tauwürmer, köfi und calamari habe auch schon Leber und pellets versucht aber das waren für mich eher Experimente

    25.01.23 12:14 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Wurm

    25.01.23 15:13 0
  • Unbekannt

    Grundel, geschmückt mit Wurm geht auch gut

    25.01.23 15:13 0
  • Profilbild Spring-break

    Habe am besten mit ganzen Aalen an der Pose gefangen !!!

    25.01.23 15:41 2
  • Werbung
  • Profilbild Shaps.

    In einem alten Blinker-Sonderheft (Wels) habe ich mal gelesen, dass Maulwurfsgrillen ein super Welsköder sein sollen 🤷‍♂️

    27.01.23 09:24 0
  • Profilbild Th0r

    Wer kennt ihn nicht, den 3 Meter Wels.
    Nicht allzu persönlich nehmen, aber woher kommen in letzter Zeit die ganzen Jungangler, die sich ohne auch nur ein bisschen zu informieren auf das Thema Wels stürzen, weil es ganz plump gesagt, der größte und schwerste Fisch bei uns ist und das ja so geil ist mal so einen zu fangen?
    Das sind Tiere die im besten Fall das doppelte von dir wiegen und größer sind als du selbst…
    Schonmal nen +20 Kilo Karpfen gedrillt?

    27.01.23 09:57 5
  • Profilbild JaCu

    Wurmbündel sollte auch gehen.

    27.01.23 12:48 1
  • Profilbild steven1966

    Saison 22, 38 Welse auf Schweineleber, zuvor in der Sonne vorgekocht😊

    21.02.23 19:50 0
  • Unbekannt

    @Thor link es ein richtig geiler leckerer Speißefisch ist 👍👍👍

    ...ich sollte es aufgeben in dieser App hahaha... 🤪

    21.02.23 20:47 2
  • Profilbild basti.98

    Da muss ich Wildcamper absolut recht geben, der Wels kann leicht (natürlich richtig zubereitet) mit Zander und Co mithalten.

    Bis 1,50 werd ich jedes dieser Biester filetieren.

    21.02.23 21:03 1
  • Profilbild Th0r

    @wildcamper ja den Welsgeschmack habe ich auch lieben gelernt.

    In den Genuss wird aber die u18 Fraktion, die ich damit anspreche leider nie kommen 🙃

    22.02.23 16:32 0
  • Profilbild kopes

    Th0r fragen darf man ja trotzdem oder ist das verboten weil man unter 18 ist vllt geht ja auch sein 40 jähriger Vater mit weißt du ja nicht 😉

    22.02.23 17:00 0
  • Profilbild Smirnoff Wolga

    Lebende Köderfische , Sorte egal ! Am liebsten aber Rotaugen , Karauschen, brassen

    22.02.23 18:09 0
  • Profilbild Pike_Hunter_2005

    Das ist aber in Deutschland nicht erlaubt

    22.02.23 18:16 0
  • Profilbild Smirnoff Wolga

    Passssttt ich angel in 🇫🇷 France , soll aber viele geben die in DE auch ausschließlich lebend angeln.

    22.02.23 18:19 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler