search
Werbung
Pike_Hunter_2005

Moin und Petri heil an die Waller Angler Ich möchte wissen aus Interesse was für köder nutzt ihr für das Waller angeln Wünsche euch noch alle ein 3 Meter Wels und viele fette Fische Petri

vor 2 Jahre
0
Profilbild
carpforce

Köderfisch Würmer Blutegel Calamari Tintenfisch Pellets Leber Boilie Der Wels ist ein Opportunist. Er Frist was schnell und einfach verfügbar ist. Übrigens geht der Wels auf Kunstköder mit Blech, Gummi und Wobbler.

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Jonas Stepke

Tauwürmer, köfi und calamari habe auch schon Leber und pellets versucht aber das waren für mich eher Experimente

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Wurm

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Grundel, geschmückt mit Wurm geht auch gut

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Spring-break

Habe am besten mit ganzen Aalen an der Pose gefangen !!!

vor 2 Jahre
2
Profilbild
Shaps.

In einem alten Blinker-Sonderheft (Wels) habe ich mal gelesen, dass Maulwurfsgrillen ein super Welsköder sein sollen 🤷‍♂️

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Th0r

Wer kennt ihn nicht, den 3 Meter Wels. Nicht allzu persönlich nehmen, aber woher kommen in letzter Zeit die ganzen Jungangler, die sich ohne auch nur ein bisschen zu informieren auf das Thema Wels stürzen, weil es ganz plump gesagt, der größte und schwerste Fisch bei uns ist und das ja so geil ist mal so einen zu fangen? Das sind Tiere die im besten Fall das doppelte von dir wiegen und größer sind als du selbst… Schonmal nen +20 Kilo Karpfen gedrillt?

vor 2 Jahre
5
Profilbild
JaCu

Wurmbündel sollte auch gehen.

vor 2 Jahre
1
Profilbild
steven1966

Saison 22, 38 Welse auf Schweineleber, zuvor in der Sonne vorgekocht😊

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

@Thor nein....weil es ein richtig geiler leckerer Speißefisch ist 👍👍👍 ...ich sollte es aufgeben in dieser App hahaha... 🤪

vor 2 Jahre
2
Profilbild
basti.98

Da muss ich Wildcamper absolut recht geben, der Wels kann leicht (natürlich richtig zubereitet) mit Zander und Co mithalten. Bis 1,50 werd ich jedes dieser Biester filetieren.

vor 2 Jahre
1
Profilbild
Th0r

@wildcamper ja den Welsgeschmack habe ich auch lieben gelernt. In den Genuss wird aber die u18 Fraktion, die ich damit anspreche leider nie kommen 🙃

vor 2 Jahre
0
Profilbild
kopes

Th0r fragen darf man ja trotzdem oder ist das verboten weil man unter 18 ist vllt geht ja auch sein 40 jähriger Vater mit weißt du ja nicht 😉

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Smirnoff Wolga

Lebende Köderfische , Sorte egal ! Am liebsten aber Rotaugen , Karauschen, brassen

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Pike_Hunter_2005

Das ist aber in Deutschland nicht erlaubt

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Smirnoff Wolga

Passssttt ich angel in 🇫🇷 France , soll aber viele geben die in DE auch ausschließlich lebend angeln.

vor 2 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen