Beiträge

  • Profilbild Enrico Gottschling

    Hallo zusammen, hab ein Gewässer gefunden wo ich beim Aal angeln auf viele kleine Welse getroffen bin .... wie überreden ich Mama oder Papa Wels? Hab schon vieles probiert wie Köfi und tauwurmbündel auf u Pose . Ich weiß da echt nicht mehr weiter. Ist ein Kanal mit durchschnitstiefe von 2 m und 2 Löcher mit ca 3 m .

    30.05.19 06:54 0
  • Profilbild Denis Imamovic

    wenn es irgendwo nen zufluss gibt oder eine stelle mit etwas strömung würde ich es mit köfi versuchen mit pose und blei oder u pose
    hauptsache der köder liegt im mittelwasser oder sogar bissle drüber ,natürlich ab dämmerung
    klappt bei mir eig ganz gut
    und köder sollte dann entsprechend auch 15 cm aufwärts sein

    30.05.19 07:26 1
  • Profilbild Jigger42

    link wenn große Welse in deinem Gewässer vorkommen , versuche es z.b. in den Löchern mit einer Grundmontsge,U Pose und großen Ködern. z.B. 25 Tauwürmer auf einen großen Drilling verteilt. oder biete an der selben Montage einen großen Köfi an.( 20-25cm) Damit selektierst du schon mal die kleinen Welse aus. Viel Glück

    30.05.19 07:28 0
  • Werbung
  • Profilbild Enrico Gottschling

    Zufluss gibt es da nicht aber teilweise Strömung . Also Köder Nahe Loch im strömungsbereich im mittelwasser setzen und ab 15 er Köder Fisch . Danke , werd’s versuchen

    30.05.19 07:35 0
  • Profilbild Enrico Gottschling

    Ok denn ab 20 🙂

    30.05.19 07:36 0
  • Profilbild Enrico Gottschling

    Danke

    30.05.19 07:36 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler