Beiträge

  • Profilbild MasterDog05

    Hallo,suche jemanden der mir zeigen kann wie man mit Grundblei und Wurm (in der Elbe bei Meißen) vom Ufer aus einen Wels fangen kann. Habe das noch nie gemacht und würde es gern einmal probieren.
    Dickes Petri an alle!!!

    09.09.19 20:07 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Im aktuellen Blinker ist ein Artikel über das Welsfischen auf Grund, mit Wurm und Unterwasserpose.

    10.09.19 08:20 0
  • Profilbild vonda1909

    Geht aber auch wie früher ganz großen Haken 10 Tauwürmer drauf 80 bis 100 Gramm Blei und dann an die Stelle wo du Welse vermutest

    10.09.19 08:42 0
  • Werbung
  • Profilbild MasterDog05

    wie stark sollte das Vorfach und die Hauptschnur sein?
    welche hackengröße ist zu empfehlen?

    10.09.19 10:15 0
  • Profilbild vonda1909

    20kg Haubschnur etwas weniger das Vorfach nehme den Größten Drilling den du hast oder kauft dir 2 neue wo du10 Würmer drauf bekommst oder Einzelhaken 3.0 ich habe welche aus Norwegen die dort an Langleinen sind schon recht groß Du kannst deine Schnüre auch noch höher nehmen je nach dem was du erwartest. Doch was am Rhein geht sollte auch in der Elbe reichen

    10.09.19 10:45 0
  • Profilbild MasterDog05

    Vielen Dank euch hat mir sehr geholfen Petri Heil

    10.09.19 11:22 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler