Wels muss raus !
Hey Leute Bei uns im See wurden bei einem Besatz vor ungefähr 3 Jahren, 2 Welse eingesetzt. jetzt sollen diese wieder raus Meine Frage: wie fange ich diese am besten aus einem relativ kleinen See? Tiefe ca 3M, keine Löcher/verstecke. Ich wäre denke der erste der es in diesem See auf Wels versucht Danke schonmal für die Hilfe 👍
vielleicht mit Wurm oder Köderfisch oder pellets
Ja die Köder hab ich mir auch schon gedacht aber habt ihr Vill Tips ob ich es eher im Tiefen oder Flachen Teil probieren soll ?😅
würde es erst im tiefen probieren und wenn es nicht klappt dann im flachen und mit einen großen köfi und einen tauwurm bündel. lg ausem Eichsfeld
darfst du mit einem boot aufs wasser? wenn ja wär klopfen interessant! gibt viele videos auf denen das erklärt wird👍 aber leicht wird das nicht egal welche Methode bei einem bestand von 2 welsen✌
guck doch mal ob du im see so Ausgrabungen hast da könnten die auch stehen ansonsten Vllt Probier mal mit Leber geht auch gut viel Erfolg und Petri Heil .
Fische da wo der Futterfisch steht und dann mit großen köfis an der Pose kurz über Grund wenn du sagst der See is klein dann sollte das klappen
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!