Beiträge

  • Profilbild Maximilian Künzig

    Hey Leute
    Bei uns im See wurden bei einem Besatz vor ungefähr 3 Jahren, 2 Welse eingesetzt. jetzt sollen diese wieder raus
    Meine Frage: wie fange ich diese am besten aus einem relativ kleinen See? Tiefe ca 3M, keine Löcher/verstecke. Ich wäre denke der erste der es in diesem See auf Wels versucht
    Danke schonmal für die Hilfe 👍

    12.09.17 19:07 0
  • Profilbild Steven 2207

    vielleicht mit Wurm oder Köderfisch oder pellets

    12.09.17 19:16 0
  • Profilbild Maximilian Künzig

    Ja die Köder hab ich mir auch schon gedacht aber habt ihr Vill Tips ob ich es eher im Tiefen oder Flachen Teil probieren soll ?😅

    12.09.17 19:17 0
  • Werbung
  • Profilbild Frog7000

    würde es erst im tiefen probieren und wenn es nicht klappt dann im flachen und mit einen großen köfi und einen tauwurm bündel. lg ausem Eichsfeld

    12.09.17 19:23 1
  • Profilbild Aurä

    darfst du mit einem boot aufs wasser? wenn ja wär klopfen interessant! gibt viele videos auf denen das erklärt wird👍 aber leicht wird das nicht egal welche Methode bei einem bestand von 2 welsen✌

    12.09.17 20:05 1
  • Profilbild Duszi04

    guck doch mal ob du im see so Ausgrabungen hast da könnten die auch stehen ansonsten Vllt Probier mal mit Leber geht auch gut viel Erfolg und Petri Heil .

    12.09.17 21:58 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Fische da wo der Futterfisch steht und dann mit großen köfis an der Pose kurz über Grund wenn du sagst der See is klein dann sollte das klappen

    13.09.17 19:39 2
  • Profilbild Nombre988

    oktopus oder Garnelen als Köder und du wirst Erfolg Haben

    13.09.17 21:49 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler