search
Werbung
Michiangelt...

Servus, Wie fängt man ein Wels ohne Drilling Köderfisch oder Wieder hacken an einem See ? Bin für jeden Tipp Dankbar!

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Wurm am wiederhakenlosem Einzelhaken

vor 4 Jahre
1
Profilbild
isar_fischer

Eig. bleibt dann nur noch ein Einzelhaken ohne Widerhaken mit irgendeinem Köder außer Köderfisch übrig, wie Marc schon gesagt hat aber warum diese Frage??

vor 4 Jahre
0
Profilbild
basti.98

Ich würde es an deiner Stelle mal mit Noodling versuchen 😏

vor 4 Jahre
6
Profilbild
Frey

Noodling klingt gut aber ich denke das wird mit dem europäischen Wels ehr schwierig 🤔😅😂 Einzelhaken ohne Widerhaken und da soviele Tauwürmer drauf wie passen 🤷‍♂️

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Fly

Hallo Das bezog sich wohl speziell auf diese Bestimmungen. Gesehen bei ALLE ANGELN (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Michiangelt...

Ja

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Michiangelt...

Ich meinte was noch gut fängt… (außer Köderfisch und Tauwurm) Und was für eine Montage ich da brauch…

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Michiangelt...

Tut mir leid… Ich habe die Frage Falsch formuliert

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Crp_Simon

Also ich bin kein waller Angler aber ich würd eventuell Pellets versuchen am Haar vorfach(natürlich von der Größe an Welse anpassen)

vor 4 Jahre
0
Profilbild
basti.98

Warum willst du nicht auf tauwürmer setzen? Ansonsten würd ich halt Rinderleber oder irgendwelche Geflügelinnereien dranklatschen

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Leber geht gut, vor allem wenn sie ein, zwei Tage alt ist. Ohne Drilling kein Problem. Aber Einzelhaken ohne Widerhaken stell ich mir schwierig vor. Tintenfisch ist auch ein guter Köder, hierzulande allerdings unverschämt teuer.

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Oh, und noch ein Tip: Falls Leber oder Tintenfisch "abgehangen" sind, zieh Gummihandschuhe an und stopf was in die Nase. Der Geruch ist schon ein bissel kräftiger :-D.

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Michiangelt...

Okay… Sehr Interessant. Würmer werde ich auf jeden Fall benutzen und die Leber Probier ich auch mal. 🤪

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Michiangelt...

Ich habe noch nie auf Wels gefischt deswegen weiß ich nicht welche Montagen man dafür macht… Auf YouTube etc. hab ich auch nichts gutes gefunden

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Such mal auf youtube mister waller. oder mr. waller. Der Typ macht gute Videos, ohne aus jedem Scheiß n Geheimnis machen zu wollen... Auf seinem Kanal findest du absolut alles, was es übers Wallerangrln zu wissen gibt.

vor 4 Jahre
1
Profilbild
Michiangelt...

Alles Klar Danke 🙏

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Wallert

Tauwürmer auf haarmontage oder mit meduza u pose.

vor 4 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen