Beiträge

  • Profilbild Michiangelt...

    Servus,
    Wie fängt man ein Wels ohne Drilling Köderfisch oder Wieder hacken an einem See ?
    Bin für jeden Tipp Dankbar!

    31.08.21 11:20 0
  • Profilbild Marc F.

    Wurm am wiederhakenlosem Einzelhaken

    31.08.21 11:23 1
  • Profilbild Isar_Fischer

    Eig. bleibt dann nur noch ein Einzelhaken ohne Widerhaken mit irgendeinem Köder außer Köderfisch übrig, wie Marc schon gesagt hat aber warum diese Frage??

    31.08.21 11:46 0
  • Werbung
  • Profilbild basti.98

    Ich würde es an deiner Stelle mal mit Noodling versuchen 😏

    31.08.21 12:29 6
  • Profilbild Frey

    Noodling klingt gut aber ich denke das wird mit dem europäischen Wels ehr schwierig 🤔😅😂

    Einzelhaken ohne Widerhaken und da soviele Tauwürmer drauf wie passen 🤷‍♂️

    31.08.21 12:35 0
  • Profilbild Fly

    Hallo
    Das bezog sich wohl speziell auf diese Bestimmungen.

    Gesehen bei ALLE ANGELN
    link3%B6der-und-Futter/K%C3%B6der.-32741

    31.08.21 13:27 0
  • Werbung
  • Profilbild Michiangelt...

    Ja

    31.08.21 13:30 0
  • Profilbild Michiangelt...

    Ich meinte was noch gut fängt… (außer Köderfisch und Tauwurm)
    Und was für eine Montage ich da brauch…

    31.08.21 13:31 0
  • Profilbild Michiangelt...

    Tut mir leid… Ich habe die Frage Falsch formuliert

    31.08.21 13:35 0
  • Profilbild Simon_2005

    Also ich bin kein waller Angler aber ich würd eventuell Pellets versuchen am Haar vorfach(natürlich von der Größe an Welse anpassen)

    31.08.21 13:37 0
  • Profilbild basti.98

    Warum willst du nicht auf tauwürmer setzen? Ansonsten würd ich halt Rinderleber oder irgendwelche Geflügelinnereien dranklatschen

    31.08.21 13:50 0
  • Unbekannt

    Leber geht gut, vor allem wenn sie ein, zwei Tage alt ist.
    Ohne Drilling kein Problem. Aber Einzelhaken ohne Widerhaken stell ich mir schwierig vor.
    Tintenfisch ist auch ein guter Köder, hierzulande allerdings unverschämt teuer.

    31.08.21 13:53 0
  • Unbekannt

    Oh, und noch ein Tip: Falls Leber oder Tintenfisch "abgehangen" sind, zieh Gummihandschuhe an und stopf was in die Nase. Der Geruch ist schon ein bissel kräftiger :-D.

    31.08.21 13:55 0
  • Profilbild Michiangelt...

    Okay… Sehr Interessant. Würmer werde ich auf jeden Fall benutzen und die Leber Probier ich auch mal. 🤪

    31.08.21 14:09 0
  • Profilbild Michiangelt...

    Ich habe noch nie auf Wels gefischt deswegen weiß ich nicht welche Montagen man dafür macht… Auf YouTube etc. hab ich auch nichts gutes gefunden

    31.08.21 14:10 0
  • Unbekannt

    Such mal auf youtube mister waller. oder mr. waller. Der Typ macht gute Videos, ohne aus jedem Scheiß n Geheimnis machen zu wollen...
    Auf seinem Kanal findest du absolut alles, was es übers Wallerangrln zu wissen gibt.

    31.08.21 14:15 1
  • Profilbild Michiangelt...

    Alles Klar Danke 🙏

    31.08.21 14:51 0
  • Profilbild Wallert

    Tauwürmer auf haarmontage oder mit meduza u pose.

    31.08.21 15:07 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler