Beiträge

  • Profilbild Tim Schwarz

    Ich will in der Oder Wels angeln wo habe ich die beste Chance und mit welchem Köder(1Tauwurm oder normales Wurmbündel)?

    04.05.18 11:42 0
  • Profilbild Gewässerwart

    verschoben ins [Wallerforum]

    04.05.18 12:44 0
  • Profilbild fliegenrute

    Hallo. ...nehme einen Drilling. .ziehe vorfach mit Drilling über ein Stück link Würmer mit Ködernadel über den Käse link über Grund anbieten. ..Sehr fängich

    04.05.18 16:22 0
  • Werbung
  • Profilbild Tim Schwarz

    Danke werde ich ausprobieren

    04.05.18 16:34 0
  • Profilbild Frank Schneider

    Lass es lieber und warte noch ein paar Jahre, bevor du gezielt auf Waller angeln gehst.

    Überleg dir mal was ein Kapitaler Wels für Kräfte aufbringt, glaubst du wirklich du kriegst den gehalten, ich glaube nicht.

    04.05.18 17:49 0
  • Profilbild Tim Schwarz

    das Bild was da drinne ist da bin ich noch relativ jung mittlerweile bin ich 16 trozdem Danke für sie Anmerkung

    04.05.18 17:50 0
  • Werbung
  • Profilbild Jannik__02

    @Frank Schneider ich hab vor paar wochen am Abend mit nem Freund nen 1.90er Wels gefangen und hatte keineelei Probleme

    04.05.18 18:06 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler