search
Werbung
Klemens_144

Hi ich bin Klemens und möchte bald mal mit meinem Vatet am fluss auf wels los wir wollen mit u pose und calamari fischen und wollte euch fragen welche stellen ihr aufsucht und ob ihr anfüttert füttert ihr ständig wirft ihr nur mal beim angeln eine Handvoll rein oder Garnnicht und wenn dann was würde mich interessieren würde mich über eine Antwort freuen Viele Grüße und petri

vor 3 Jahre
1
Profilbild
Hechtfabi

Ich füttere auf Wels eigentlich nicht an. Gumpen sind gut

vor 3 Jahre
2
Profilbild
Jannik Brusberg

@Hechtfavu Hast du auch schon einen gefangen

vor 3 Jahre
1
Profilbild
Hechtfabi

Ja den ein oder anderen habe ich schon erwischt, aber leider noch keinen über 70cm.

vor 3 Jahre
1
Profilbild
Jannik Brusberg

an was für Gewässern bist denn, das du nicht fütterst

vor 3 Jahre
1
Profilbild
Hechtfabi

Vereinsgewässer da darf man leider nicht anfüttern

vor 3 Jahre
1
Profilbild
Jörg Hase

füttert man überhaupt auf Raubfische an?

vor 3 Jahre
1
Profilbild
Unbekannt

Gerade der Wels lässt sich durch anfüttern perfekt konditionieren. Allerdings sollte man das an einem Stillwasser tun, in Flüssen wird das sehr schwierig und aufwendig.

vor 3 Jahre
1
Profilbild
Skitzrit

moin. beangel einfach die klassischen boiliespots! Gerade in karpfengewässern immer wieder ne gute Vorgehensweise...

vor 3 Jahre
1
Profilbild
Jörg Hase

Also Futterfische anfüttern und der Wels kommt von alleine? Ist das anfüttern in Fliessgewässern nicht generell schwierig. Mein Onkel hat mal unterhalb von jemandem geangelt der literweise Maden in den Fluß gefeuert hat. Mein Onkel hat sehr gut gefangen 😉!

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Boilies Geist das Zauberwort 😉

vor 3 Jahre
2
Profilbild
Jörg Hase

Was ist "Boilies Geist"?

vor 3 Jahre
1
Profilbild
Unbekannt

Sollte eigentlich Boilies heißt das Zauberwort heißen 🤣

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Canis Lupus

Moin, erfahrungslos (da der Wels nicht mein Zielfisch ist) würde ich einfach mal "simple" Heilbuttpellets in den Raum stellen. Ham mir bei uns am Fluss schon den ein oder anderen Wels als Beifang beschert und leider auch einen Abeiss weil ich keinerlei Chance hatte den Fisch in seinem Marsch flussaufwärts zu bremsen hatte. Seitdem ich keine Pellets mehr füttere / fische hat sich das drastisch reduziert ;) LG Robert

vor 3 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen