Beiträge

  • Profilbild Klemens_144

    Hi ich bin Klemens und möchte bald mal mit meinem Vatet am fluss auf wels los wir wollen mit u pose und calamari fischen und wollte euch fragen welche stellen ihr aufsucht und ob ihr anfüttert füttert ihr ständig wirft ihr nur mal beim angeln eine Handvoll rein oder Garnnicht und wenn dann was würde mich interessieren würde mich über eine Antwort freuen Viele Grüße und petri

    05.06.22 18:27 2
  • Profilbild Hechtfabi

    Ich füttere auf Wels eigentlich nicht an. Gumpen sind gut

    05.06.22 19:20 2
  • Profilbild Deathscythe

    @Hechtfavu Hast du auch schon einen gefangen

    05.06.22 23:09 1
  • Werbung
  • Profilbild Hechtfabi

    Ja den ein oder anderen habe ich schon erwischt, aber leider noch keinen über 70cm.

    06.06.22 05:13 1
  • Profilbild Deathscythe

    an was für Gewässern bist denn, das du nicht fütterst

    06.06.22 09:51 1
  • Profilbild Hechtfabi

    Vereinsgewässer da darf man leider nicht anfüttern

    06.06.22 09:52 1
  • Werbung
  • Profilbild Jörg Hase

    füttert man überhaupt auf Raubfische an?

    09.06.22 06:28 1
  • Profilbild Passion Wels

    Gerade der Wels lässt sich durch anfüttern perfekt konditionieren.
    Allerdings sollte man das an einem Stillwasser tun, in Flüssen wird das sehr schwierig und aufwendig.

    09.06.22 06:45 1
  • Profilbild Skitzrit

    moin.
    beangel einfach die klassischen boiliespots!
    Gerade in karpfengewässern immer wieder ne gute Vorgehensweise...

    09.06.22 06:53 1
  • Profilbild Jörg Hase

    Also Futterfische anfüttern und der Wels kommt von alleine? Ist das anfüttern in Fliessgewässern nicht generell schwierig. Mein Onkel hat mal unterhalb von jemandem geangelt der literweise Maden in den Fluß gefeuert hat. Mein Onkel hat sehr gut gefangen 😉!

    09.06.22 07:01 0
  • Profilbild Passion Wels

    Boilies Geist das Zauberwort 😉

    09.06.22 07:51 2
  • Profilbild Jörg Hase

    Was ist "Boilies Geist"?

    09.06.22 07:52 1
  • Profilbild Passion Wels

    Sollte eigentlich Boilies heißt das Zauberwort heißen 🤣

    09.06.22 09:26 0
  • Profilbild Canis Lupus

    Moin,

    erfahrungslos (da der Wels nicht mein Zielfisch ist) würde ich einfach mal "simple" Heilbuttpellets in den Raum stellen.
    Ham mir bei uns am Fluss schon den ein oder anderen Wels als Beifang beschert und leider auch einen Abeiss weil ich keinerlei Chance hatte den Fisch in seinem Marsch flussaufwärts zu bremsen hatte.
    Seitdem ich keine Pellets mehr füttere / fische hat sich das drastisch reduziert ;)

    LG
    Robert

    09.06.22 19:57 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler