Beiträge

  • Profilbild Carsten.95

    Moin bin neu zum wels angeln gekommen und vertiefen mich in das Thema und runter gerade alles Schritt für Schritt dafür aus könnte aber gute Tipps und vllt jemanden der mir das mal bei einem Ansitz zeigt worauf ich achten muss das es kein Zufall bleibt das ich ein Fisch an die strippe bekomme

    27.12.22 21:23 2
  • Profilbild Predatorjäger

    Ich hab mir so ziemlich alles auf YouTube angeschaut von Stefan Seuß, Eule Markus und Benni (zeckwels). Sehr gut erklärt alles, werde jetzt in der Schonzeit auch meinen ersten Wels Ansitz starten.

    28.12.22 15:26 1
  • Profilbild Carsten.95

    Ja die Videos habe ich auch durch nur die Umsetzung fehlt noch

    28.12.22 15:47 0
  • Werbung
  • Profilbild Predatorjäger

    Und was hilft, viel mit anderen Anglern sprechen ... gibt gute Tipps wo die Welse stehen bzw. wo überhaupt welche sind.

    28.12.22 16:10 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler