Beiträge

  • Profilbild Florian the fisherman

    Hallo, Ich würde gerne zum ersten mal Welsangeln gehen. Auf Youtube gibt es zahlreiche tutorials wie dies geht, jedoch ist es dort meist das Ziel möglichst große Welse zu fangen. Ich würde jedoch gerne Fische von ungefähr 40-70 cm fangen. Das Gewässer welches ich beangeln würde wäre die Lippe (bei Dorsten). Also meine Frage wäre, welche Ausrüstung bräuchte ich, welche Köder sind zu verwenden und welche Stellen soll ich beangeln (viel oder wenig strömung, strömungskanten...).
    Schon mal danke im vorhinaus fürs antworten!

    03.10.19 10:30 1
  • Profilbild Flussbarschhunter

    Du könntest es mit grundblei und Fischnetzen jeglicher Art versuchen

    03.10.19 11:13 0
  • Profilbild Flussbarschhunter

    Also bei mir hat es
    So geklappt

    03.10.19 11:14 0
  • Werbung
  • Profilbild Flussbarschhunter

    Das war aber am po

    03.10.19 11:14 0
  • Profilbild Florian the fisherman

    Was sind Fischnetze?

    03.10.19 11:16 0
  • Profilbild Flussbarschhunter

    Sorry fischfetzen

    03.10.19 11:18 0
  • Werbung
  • Profilbild Borgatz

    Fisch netze sind effektiver

    03.10.19 11:19 4
  • Profilbild Florian the fisherman

    ah, ok

    03.10.19 11:19 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    @Borgatz 😂🤣

    03.10.19 11:28 0
  • Profilbild Jakob Meyer

    Ich würde es einfach mit Tauwurm auf Grund versuchen

    30.06.20 21:26 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler