Beiträge

  • Profilbild Janko Zimmermann

    Hallo, bin ein Neuling im Welsangeln und suche ein Gewässer in Sachsen wo ich es mal probieren kann!
    Vielleicht kann mir einer mal n Gewässer empfehlen, wo ich vom Ufer aus mal n Ansatz machen kann.
    Würde mich freuen über n paar Kommentare!


    Gruß Janko

    28.05.22 18:25 0
  • Profilbild PascalBeulke96

    Hi, ich komme zwar überhaupt nicht aus der Region Sachsen, aber ich war letztes Wochenende mit einem Kumpel für 3 Tage am Bärwalder See und konnten dort viele Hechte fangen aber auch einen schönen Waller, zwar alles vom Boot aus, aber laut Aussage Von heimischen gehts auf Waller auch gut vom Ufer aus. Ist halt ein Riesen Gewässer wo man suchen muss aber es geht!

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    28.05.22 18:37 1
  • Profilbild carpforce

    Die Elbe ist ein gutes Gewässer für Wels.
    Auch viele der Seen beherbergen Welse.

    Die Elbe kann ohne Boot befischt werden. Bei einem See ist es eher schwierig ohne Boot und Echo.

    28.05.22 19:19 1
  • Werbung
  • Profilbild 123Nase

    Hallo,
    mit der Elbe sollte es gut klappen. Wurmpaket an der Strömungskante über dem Grund anbieten. Auf Grund brauchst du zu viele Würmer 😜 (Wollhandkrabben).
    Unterwasserpose und Rasseln machen die Montage fängig…
    Also Attacke und Petri

    28.05.22 20:46 2
  • Profilbild Janko Zimmermann

    Danke für die Info's !
    Ich werde es mal probieren.

    28.05.22 20:53 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler