Beiträge

  • Profilbild Jermaine2001

    Hey ich wollte mal in die Runde fragen... ich hab noch nie gezielt auf Wels geangelt und wollte dies jetzt gerne mal tun. Meine Frage ist ich komme aus Frankfurt am Main das heißt Fluss kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen 👌🏾

    05.03.17 11:31 0
  • Profilbild Christian Gieß

    Auf Grund mit Tauwurm konnte ich schon welche verhaften.

    05.03.17 11:42 0
  • Profilbild Jermaine2001

    Danke und ab wann kann man da los legen also Temperatur mäßig?

    10.03.17 14:52 0
  • Werbung
  • Profilbild J-S Fishing

    Probiers in Ausenkurven, die sind oft tiefer 😀

    10.03.17 19:59 0
  • Profilbild Jermaine2001

    Danke

    22.03.17 23:19 0
  • Unbekannt

    hi viel Hilfe hat dir ja bis jetz noch keiner gegeben😂ab einer Temperatur von 10 Grad hat man gute Chancen einen zu fangen probier es an stellen wo du rückströmmungen hast oder wo einleiter sind außenkurven sind tiefer aber ich denke du hast kein Boot um Montage auszulegen oder?weil nur mit Blei wird deine Montage nicht am Grund halten es sei den du fischt mit 400 gramm 😊jetz im Frühjahr würde ich stellen bevorzugen die nicht alt zu tief sind da wo futterfisch ist kann man davon ausgehen das auch da der wels ist😊vielleicht hast du da ja schon spots die markant sind...

    23.03.17 20:54 0
  • Werbung
  • Profilbild Christian Gieß

    April Mai. Und prinzipiell würde ich sagen je wärmer um so besser.

    31.03.17 08:06 0
  • Profilbild Earthy

    Köder würde ich dir Tintenfisch empfehlen da geht einiges mit wie man den am besten aufzieht kannst du bei YouTube an sehen!viel Erfolg und stell Bilder rein wenn du ein verhaftet hast

    31.03.17 12:26 0
  • Profilbild Kingzter

    Hey Jermain, ich kann dir nur einen anderen Ratschlag geben.
    Suche dir andere Spots weil die zwei die du gepostet hast ( Westhafen und an der Gerbermühle) darfst du nicht angeln. Schau mal in deine Karte! Sonst bist du die schnell wieder los.
    Angel im Sommer die Strecke auch viel und die kennen da keinen Spaß dieses Jahr!

    31.03.17 13:18 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler