Beiträge

  • Profilbild Benny Wendt

    Wer kennt gute Orte zum welsangeln am Rhein (NRW)?
    niederrhein, Duisburg, Köln, Düsseldorf?Welche Städte empfiehlt ihr?

    12.09.17 00:24 0
  • Profilbild Sandro89

    Ich empfehle Bad godesberg
    bei der Fähre

    12.09.17 04:24 1
  • Profilbild Hendrik Wirkus

    Sitze öfters in zons bei Neuss

    12.09.17 09:42 2
  • Werbung
  • Profilbild Benny Wendt

    lohnt es sich bei Neuss?

    12.09.17 17:35 0
  • Profilbild Joshua Steingen

    ja

    05.10.17 12:15 1
  • Profilbild Joshua Steingen

    vor allem mit wurm jetzt in der kalten jahreszeit

    05.10.17 12:16 1
  • Werbung
  • Profilbild Tobias B.

    In niederkassel wurden letztens schöne Welse gefangen

    05.10.17 14:04 2
  • Profilbild Daniel Rosenstock

    hallo zusammen möchte gerne mal mein ersten Wels fangen hab es schon mehrere male bei u s am See versucht und am Rhein war ich auch schon oft aber leider ohne ervolg möchte die Tage nochmal los kann mir jemand helfen vielen dank im voraus und liebe grüße

    31.08.18 21:00 0
  • Profilbild MrJonny

    So geht es mir auch war schon einige male am Rhein, leider immer ohne Erfolg. Denke Mann brauch einfach Geduld und muss genug stellen ausprobieren 😉

    11.09.18 08:17 0
  • Profilbild Daniel Rosenstock

    natürlich weiter probieren als nextes is der weserbogen dann und wenn nicht halt an die Elbe ml schaun vllt auch wieder am Rhein

    11.09.18 10:51 0
  • Profilbild Sebastian_H

    Ich fahre meistens weiter weg, richtung Xanten zum Rhein. Demnächst will ich es mal in Duisburg probieren.
    Die Lippe soll auch voll mit Wels sein.
    Wenn einer intresse hat mal zusammen fahren kann er sich gerne melden.

    14.09.18 13:47 1
  • Profilbild Daniel Rosenstock

    bin immer in Rees in der Lippe sind schöne Welse drinn is bei mir im die Ecke aber die Strecke Paderborn Lippstadt is nur für Vereinsmitglieder

    14.09.18 15:00 0
  • Profilbild PetriPeter2.0

    ich kann bei Bonn an der Siegmündung empfehlen

    02.12.20 13:54 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler