search
Werbung
Benny Wendt

Wer kennt gute Orte zum welsangeln am Rhein (NRW)? niederrhein, Duisburg, Köln, Düsseldorf?Welche Städte empfiehlt ihr?

vor 5 Jahre
0
Profilbild
Sandro89

Ich empfehle Bad godesberg bei der Fähre

vor 8 Jahre
1
Profilbild
Hendrik Wirkus

Sitze öfters in zons bei Neuss

vor 8 Jahre
3
Profilbild
Benny Wendt

lohnt es sich bei Neuss?

vor 8 Jahre
1
Profilbild
Joshua Steingen

ja

vor 8 Jahre
1
Profilbild
Joshua Steingen

vor allem mit wurm jetzt in der kalten jahreszeit

vor 8 Jahre
1
Profilbild
Tobias B.

In niederkassel wurden letztens schöne Welse gefangen

vor 8 Jahre
2
Profilbild
Daniel Rosenstock

hallo zusammen möchte gerne mal mein ersten Wels fangen hab es schon mehrere male bei u s am See versucht und am Rhein war ich auch schon oft aber leider ohne ervolg möchte die Tage nochmal los kann mir jemand helfen vielen dank im voraus und liebe grüße

vor 7 Jahre
0
Profilbild
MrJonny

So geht es mir auch war schon einige male am Rhein, leider immer ohne Erfolg. Denke Mann brauch einfach Geduld und muss genug stellen ausprobieren 😉

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Daniel Rosenstock

natürlich weiter probieren als nextes is der weserbogen dann und wenn nicht halt an die Elbe ml schaun vllt auch wieder am Rhein

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Sebastian_H

Ich fahre meistens weiter weg, richtung Xanten zum Rhein. Demnächst will ich es mal in Duisburg probieren. Die Lippe soll auch voll mit Wels sein. Wenn einer intresse hat mal zusammen fahren kann er sich gerne melden.

vor 7 Jahre
1
Profilbild
Daniel Rosenstock

bin immer in Rees in der Lippe sind schöne Welse drinn is bei mir im die Ecke aber die Strecke Paderborn Lippstadt is nur für Vereinsmitglieder

vor 7 Jahre
0
Profilbild
PetriPeter2.0

ich kann bei Bonn an der Siegmündung empfehlen

vor 5 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen