Beiträge

  • Profilbild TheFish71

    Aufgrund der nächtlichen Ausgangssperre ist es mir nicht möglich nachts auf Wels zu angeln. ich fische an einem kleinen Fluss bis 2, 9 m tief abwechsllungsreiche Struktur mit einem großen Wehr und ca.7-9c wassertemperatur

    23.04.21 06:22 0
  • Profilbild Dominik Raupach

    Glückwunsch

    24.04.21 08:32 5
  • Profilbild Walex1

    Perfektes Revier für Spinnfischen auf Wels, ich pers. fange 98% meiner Welse am Tag.
    Viel Glück und vor allem Ausdauer 😉

    24.04.21 09:32 2
  • Werbung
  • Profilbild TheFish71

    Danke, versuche es aber stationär

    24.04.21 10:23 1
  • Profilbild Steff KC

    Sehr Interessantes Thema bin mal auf Expertentips gespannt😀

    24.04.21 10:52 0
  • Profilbild Marcel Cramme

    weiß einer wie es in der Niederlande aussieht wegen Ausgangssperre weil ich wollte eigentlich heute über Nacht in Holland

    24.04.21 10:56 0
  • Werbung
  • Profilbild Marcel Cramme

    angeln

    24.04.21 10:57 0
  • Profilbild Ronny Baumgart

    Joa das darfst du link Holland ist ja auch noch Ausgangssperre

    24.04.21 15:15 0
  • Profilbild Han82

    ich hab da jetzt vom treadersteller keinerlei Frage gefunden. dann antworte ich mal mit..."supi, viel Spaß und Petri heil".

    24.04.21 16:57 3
  • Profilbild TheFish71

    hat jmnd Tipps um tagsüber zu welsangeln

    24.04.21 17:24 0
  • Profilbild Tyranosilur

    Einfach immer dran bleiben und nicht aufgeben, dann wird auch mal ein Wels tagsüber einsteigen. Nur mit der Wassertemperatur ist es noch nicht optimal ab 10 Grad aufwärts wird es einfacher einen zu erwischen. Viel Erfolg und Petri Heil!✌🏻

    24.04.21 21:29 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler