Beiträge

  • Profilbild Raubfischhunter07

    Moin moin alle miteinander ich geh in so ca.1,5 wochen an die Lahn und werde sehr viel auch nachts auf Wels angeln aber nur so bis 90cm über alles was größer ist freut man sich ich wollte aber jetzt fragen was würdet ihr mir empfehlen
    Zur auswahl hätte ich :

    Wurmbündel auf Grund
    einzelner Wurm auf Grund oder Knicklichtpose
    Kleine Fischfetzen um auch einen Hecht Aal oder Zander als beifang bekommen

    Über jede weitere Idee freu ich mich recht herzlich

    Liebe Grüße und ein ganz dickes Petri Heil an alle

    07.08.21 18:38 0
  • Profilbild Joni123

    Wenn du 1.5 Wochen Zeit hast , würde ich dursch probieren .Aber du solltest es nicht mit zu kleinen Ködern Probieren .
    Ich habe vor kurzem einen 60 Zentimeter Wels auf 3 kleine Rotaugen ( ca 6-7 cm ) und 6 Tauwürmer an der U-Pose angeboten Gefangen

    1 ) Ich würde ein Wurmbündel ca 0.5 m über grund anbieten
    (mind. 6 Tauwürmer )
    2 ) köderfisch ebenfalls mit U-Pose 0.5 m über grund
    ( mind. 15 cm )
    3 ) Leber auf grund
    (( Stück mind. 10 cm ( Rind hält am besten )
    4 ) Kalamaris mit einer U-Pose 30-50 cm über grund.
    ( 1 ganzen kalamaris benutzen , sollte 15-20 cm haben )

    LG Jonas

    08.08.21 13:06 0
  • Profilbild Raubfischhunter07

    Danke ich werde es versuchen

    09.08.21 08:37 0
  • Werbung
  • Profilbild Raubfischhunter07

    Ich bin kein richtiger welsangler und habe keine U pose ich würde es auf Grund 1x und mit normaler Pose 0.5 m über grund versuchen

    09.08.21 08:39 0
  • Profilbild Raubfischhunter07

    Letztes Jahr habe ich dort mit 1 Tauwurm auf Grund versucht es gingen lauter 25 er drauf deswegen will ich dieses jahr was größeres

    09.08.21 08:40 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler